Antworten

Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Cirix12
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 16
1.745 Ansichten

Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Hallo

Ich habe das Problem ich habe Im Januar meinen alten Vertrag mit Komplettpreis für Sport etc umgeändert zu einem aktuellen Vertrag mit Cinema und Entertainment  +HD für 28,25 Euro monatlich. Mir wurde gesagt das ich Januar und Februar noch 50,74 Euro zahlen müsste und dann ohne Probleme auf das neue Abo gewechselt wird.  Kurz vor dem 01.03 wurde mir durch einen zufälligen Anruf meinerseits  erklärt das es einen Fehler gab und es kein Wechsel in das neue Abomodell sondern ein Downgrade  genau zum selben Preis wie mein altes Abo in Höhe von 50,74 Euro war dies aber ohne Probleme umgeändert wird und die Rechnungsabteilung sich darum kümmert und ich keine Bedenken haben muss und alles zum 01.03. Klappt und auch schon auf meinen neuen Abopreis von 28,25 Euro umgestellt ist..... war natürlich ein Fehler Abbuchung im März 50,74 Euro unter Abrechnung immer noch das falsche  Abo hinterlegt aber unter meinen Daten seit 02.03 offiziell  28,25 Euro hinterlegt... nach mehreren weiteren Telefonaten etc  wurde mir wieder zugesichert das jetzt alles auf das neue Abonnement umgestellt ist auch in der Rechnungsabteilung und ich eine Gutschrift für meine Im März zuviel gezahlten 22,49 Euro bekomme  die aber leider erst mit meiner neuen Rechnung im April verrechnet werden könnten.

Heute bekomme ich im System meine neue Abrechnung für April angezeigt und was muss ich lesen 28,25 Euro ich freue mich zuerst bis ich die Anzeige aufklappe was muss ich dort feststellen  erneut  50,74 Als Abokosten  hinterlegt mit der Gutschrift von 22,49 verrechnet und ich soll 28,25 Euro zahlen darauf hin ruf ich an und mir wird gesagt ja das ist nen Fehler es ist alles umgestellt aber ich soll die 28,25  doch zahlen und dann warten das mir für nächsten monat wieder 22,25 Euro gutgeschrieben werden...  was ist das bitte für ein Blödsinn?  Das ich dann im Mai plötzlich wieder 50,74 Eur angezeigt bekomme und evtl abgebucht wieso kann SkY nicht richtig abrechnen ohne mir unnötig und zuviel zu berechnen also ich muss sagen das man bei so einem Verhalten wenn man immer wieder gesagt bekommt es ist alles richtig usw als Kunde keine Lust mehr bekommt erneut den Vertrag zu verlängern wenn man zuviel abgezogen bekommt dann nen Monat auf die Gutschrift wartet und dazu dann im nächsten Monat wenn man nicht aufpasst erneut einen zu hohen Betrag abgebucht bekommt... was soll das wo ist das Kundenservice?

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 16
1.725 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Kommt öfters vor als du denkst.

Die Patzer des Rechnungswesen sind bei SKY legendär.😖

 

Zur Zeit gilt leider...Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

Hilfe kannst du im Moment noch hier suchen...Kontakte 

Cirix12
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 16
1.693 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Danke dir. Ich versteh solche Patzer nicht kann ja auch nicht meinen Kunden Monatlich das doppelte Abbuchung sie mit Gutschriften abspeisen und dann noch sagen ja das wird falsch abgebucht aber bitte nicht zurückgehen lassen die Lastschrift... vorallem nach 30 maligem Kundenkontakt und Beschwerden die würden Nie wieder Kunde werden. Ich mein ich warte immer noch seit knapp 3 Jahren auf meinen Gutschein weil ich geworben worden bin wird nicht gemacht weil angeblich derjenige der mich geworben hat nicht angeschrieben werden darf aber derjenige hat jedesmal die neuen skywerbung im Briefkasten...

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 16
1.670 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Das versteht hier auch keiner...😉

Und mit deinem Post hier stehst du eh auf der To-Do Liste eines MOD wenn sie hier wieder aktiv sind.

Es soll keiner übersehen werden, wurde uns so mitgeteilt.

Also sitze es einfach aus.😍

Cirix12
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 16
1.660 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Mach ich danke

Cirix12
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 16
1.636 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Hoff da meldet sich wer. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 7 von 16
1.632 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Nimm dazu bitte die Markierung richtige Antwort zurück.

Und ab morgen sind die MOD hier auch wieder aktiv.

Kann aber ein paar Tage dauern bis du dran bist.

 

Cirix12
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 16
1.629 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Wie geht das zurücknehmen 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 9 von 16
1.623 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Die drei vertikalen Punkte rechts oben im Beitrag den du markiert hast.

 

Und jetzt hat es geklappt. 😎

Cirix12
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 16
1.530 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Die werden viel zu tun haben 

Cirix12
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 16
1.484 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Hoffe die vergessen einen nicht doch. 

Cirix12
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 16
1.447 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Huhu kommt da noch was 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 13 von 16
1.435 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

@Cirix12 

Huhu, das kann zwischen ein paar Tagen und bis zu 2 Wochen dauern, bevor sich ein Moderator bei dir meldet. So genau weiß das immer keiner. 

Cirix12
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 16
1.420 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

@satansbrut  na dann geb ich die Hoffnung mal nicht auf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 15 von 16
1.374 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Hallo @Cirix12, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Sebi28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 16
1.360 Ansichten

Betreff: Abrechnung mehrmals falsch und zu hoch.

Hallo,

bei mir das gleiche Problem:

 

Gekündigt zum 1.2.20, da mir 60€ zu teuer waren.

Brief mit Angebot bekommen "Wenn sie ihre Kündigung widerrufen erhalten sie einen Dauer-Tiefpreis von 29,99€"

 

1.2. Trotzdem 60 statt 29,99 abgebucht

> ich ruf an, Antwort "Fehler von Sky, wird sofort behoben"

 

1.3. Keine Gutschrift und wieder 60 statt 29,99 abgebucht

> ich ruf wieder an, Antwort "Fehler von Sky, wird sofort behoben"

 

1.4. Wieder 60 statt 29,99 abgebucht

> ich ruf wieder an, Antwort "Fehler von Sky, wird sofort behoben. Ich sollte sofort ne Mail von der Rechnungsabteilung erhalten und per Überweisung mein Geld zurück"

 

Bis jetzt: Keine Mail. Kein Geld zurück...ich befürchte am 1.5. wieder 60€ statt 29,99€...

 

Mein Gott...

Antworten