Antworten

Abrechnung kann nicht eingesehen werden

sporti99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
365 Ansichten

Abrechnung kann nicht eingesehen werden

Hallo,

 

wir kommen nicht an unsere Abrechnungen. Bisher wurde der Monatsbetrag abgebucht. Nachdem wir den Vertrag umgestellt haben funktioniert das nicht mehr. Wir haben jetzt sogar eine Mahnung bekommen. Ohne vorher eine Rechnung gesehen zu haben. Einloggen im MeinSky funktioniert auch nicht. Die email ist unbekannt bekommen wir als Antwort. Wir werden immer im Kreis geschickt. Die Telefonische Hotline ist eine Zumutung. Erst wartet man über 20 min um dann doch noch raus geschmissen zu werden. Eine Rückrufoption haben wir auch nicht gefunden.

Wie kommen wir an unsere Abrechnungen? oder wie bekommen wir meinSky zum laufen?

 

Viele Dank für die Antwort

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
362 Ansichten

Betreff: Abrechnung kann nicht eingesehen werden

Bei mir geht zwar alles,  ich war gerade eingeloggt.

Aber sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und schauen was bei dir nicht stimmt.

Dauert aber ein wenig.

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 3 von 3
336 Ansichten

Abrechnung kann nicht eingesehen werden

Hallo @sporti99,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir dein Anliegen gerne nochmal genauer an. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren".

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner Bank. Da du sagtest, dein Bankeinzug hätte diesen Monat nicht funktioniert, sende mir zur Sicherheit noch deine Anschrift.

VG, Angi
Antworten