01.12.2020 11:43
Hallo,
wir kommen nicht an unsere Abrechnungen. Bisher wurde der Monatsbetrag abgebucht. Nachdem wir den Vertrag umgestellt haben funktioniert das nicht mehr. Wir haben jetzt sogar eine Mahnung bekommen. Ohne vorher eine Rechnung gesehen zu haben. Einloggen im MeinSky funktioniert auch nicht. Die email ist unbekannt bekommen wir als Antwort. Wir werden immer im Kreis geschickt. Die Telefonische Hotline ist eine Zumutung. Erst wartet man über 20 min um dann doch noch raus geschmissen zu werden. Eine Rückrufoption haben wir auch nicht gefunden.
Wie kommen wir an unsere Abrechnungen? oder wie bekommen wir meinSky zum laufen?
Viele Dank für die Antwort
01.12.2020 11:46
Bei mir geht zwar alles, ich war gerade eingeloggt.
Aber sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und schauen was bei dir nicht stimmt.
Dauert aber ein wenig.
04.12.2020 15:05