Antworten

Abrechnung januar 21- unfassbar

Franzilein1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 14
1.618 Ansichten

Abrechnung januar 21- unfassbar

Brauche Rat:  habe mtl meinen Betrag bis 1/21 an Sky gezahlt von unserem angegeben Konto. Ist im Abo auch alles belegt.

Nun wurde von einem meiner anderen Konten 60 eur abgebucht von meiner Kreditkarte.

Ich bitte um Stellungnahme warum und umgehende Rücküberweisung!!!!!!!!! Sky hatten keine Authorisierung für die Abbuchung.

Hat jmd sonst eine Telefonnummer, ich finde nichts.

Alle Antworten
Antworten
Tapfp05
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 14
1.591 Ansichten

Betreff: Abrechnung januar 21- unfassbar

Hallo, bei mir ähnlich. Mein offener Betrag ist 30 € höher als mein ABO. Was hast du unternommen?

Franzilein1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 14
1.584 Ansichten

Betreff: Abrechnung januar 21- unfassbar

Bei mir ist das Problem,  dass meine mtl Rechnung bis einschließlich 1/21 per lastschrift von dem einen Konto abgebucht wurde und der komische Betrag von 60 eur jetzt vom anderen Konto von der Kreditkarte!!! Woher haben die meine Kreditkarte?? Hab diese sperren lassen und meine Bank fordert jetzt den Betrag von sky zurück... frage ist ja, ob das überhaupt von sky ist. Ich kann ja nachweisen, dass jeden Monat sky gezahlt wurde. Ich bin echt sauer.

Tapfp05
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 14
1.580 Ansichten

Betreff: Abrechnung januar 21- unfassbar

Ich würde auch gerne mal mit denen in Kontakt treten, dieses ist wohl aber nur möglich wenn man einen Vertrag abschließen möchte. Warte auch immer noch auf meinen Gutschein für das verpsrochene Tablet. Mein Abo umfasst 55 € mon. abgebucht wird jetz über 80 € !!!

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 5 von 14
1.576 Ansichten

Betreff: Abrechnung januar 21- unfassbar

Viele hier im Forum haben schon über die Januarabrechnung geklagt...

Dass kann man hier ausitzen.

Dauert aber bei Pech bis zu 10 Tage im Moment.

Regelmäßig vorbeischauen, ein MOD regelt das schon.

Tapfp05
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 14
1.361 Ansichten

Abrechnung neukunde

Habe im Dezember ein Abo abgeschlossen. Monatlich 55€. Im Dezember wurde mir 144 € abgebucht. Und wenn ich online nachsehe sind noch über 80€ offen!!! Kann mir bitte jemand helfen??

 

MOD EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt unter dem sich der User bereits gemeldet hatte. Weiteren dazu erstellten Thread gelöscht.

Franzilein1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 14
1.516 Ansichten

Betreff: Abrechnung januar 21- unfassbar

Könnte sich bitte auch bei mir mal ein MOD melden???? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 8 von 14
1.512 Ansichten

Betreff: Abrechnung januar 21- unfassbar

@Franzilein1980 

 

Es dauert aktuell bis zu 10 Tage, bis sich ein Mod meldet.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 9 von 14
1.499 Ansichten

Betreff: Abrechnung januar 21- unfassbar

@Franzilein1980 

 

Du solltest das Häkchen wieder entfernen. Dein Anliegen besteht ja weiterhin. Wenn die Mods das sehen, kann es passieren, dass sie dein Problem als erledigt ansehen und sich nicht melden.

Franzilein1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 14
1.493 Ansichten

Betreff: Abrechnung januar 21- unfassbar

Jaaa ..hatte mich verklickt... wie geht's das??? Uiihhhh 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😱

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 11 von 14
1.478 Ansichten

Betreff: Abrechnung januar 21- unfassbar

Klicke mal auf die drei Punkte. Da bekommt man die Option den Post zu bearbeiten. Da müsste auch eine Option bei sein, das Häkchen zu entfernen.

Franzilein1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 14
1.469 Ansichten

Betreff: Abrechnung januar 21- unfassbar

Keine Möglichkeit 🙄🙄😖

Siehe Anlage 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 13 von 14
1.416 Ansichten

Betreff: Abrechnung januar 21- unfassbar

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich habe das selber noch nie machen müssen und ich habe auch eine ganz andere Oberfläche als du.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 14 von 14
1.332 Ansichten

Abrechnung januar 21- unfassbar

Hallo @Franzilein1980 und @Tapfp05,

entschuldigt die Unannehmlichkeiten mit der Abrechnung und die lange Wartezeit auf eine Antwort. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@Franzilein1980 , kannst du mir bitte zusätzlich einen Screenshot von der Kreditkartenabrechnung zukommen lassen? Wichtig ist dabei, dass ich Einsicht in den gesamten Verwendungszweck habe.

Viele Grüße,
Katja
Antworten