Antworten

Abrechnung für Lieblingsfilm

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
70 Ansichten

Abrechnung für Lieblingsfilm

Hallo zusammen, 

 

also, auch ich habe das Problem, nachdem ich mich für SKY Extra angemeldet habe (6.12.2019), und mir der Lieblingsfilm am 9.12. angezeigt wurde, und ich ihn dann im neuen Jahr irgendwann geschaut habe (für 4,99€), er nun doch auf meiner März - Abrechnung abgerechnet wurde!

Kann hier ein Moderator helfen?

Verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Michael 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 2 von 2
60 Ansichten

Abrechnung für Lieblingsfilm

Hallo @mlb71,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge