Antworten

Abrechnung für Leistungen die ich nie erhalten habe

mvbruch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
463 Ansichten

Abrechnung für Leistungen die ich nie erhalten habe

Moin zusammen,

 

da der direkte Kontakt mit Sky nicht mehr funktioniert (www.sky.de/kontakt kann ich nichts auswählen, egal welcher Browser) versuche ich es hierüber. Mir wurden diesen Monat und im September dauernt Logistikpauschalen berechnet obwohl ich alle alten Receiver zurückgesendet habe. Auf meine Mails und Anrufe wird ja nicht reagiert. 

 

Bitte auch meine Mail vom 8.10 09:56 Uhr beachten. Dort ist beschrieben das ich alles zurückgesendet habe was ich von euch bekommen habe. Mittlerweile bin ich es leid, und werde wohl von meinem Monatskündigungsrecht gebraucht machen

 

Gruß

 

Martin

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
460 Ansichten

Betreff: Abrechnung für Leistungen die ich nie erhalten habe

Persönliche Daten in einem offenen Forum zu veröffentlichen ist gefährlich.

 

"alte Receiver zurückgeschickt", d.h. Du hast einen/ mehrere neue Receiver erhalten?

Da wären dann Servicepauschalen nicht unüblich.

mvbruch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
448 Ansichten

Betreff: Abrechnung für Leistungen die ich nie erhalten habe

Ich habe die Anhänge gelöscht Danke für den Hinweis. 

 

Ja ich hatte einen Fan Receiver bestellt und bekommen. Das lief soweit richtig. Der konnte nicht aktiviert werden und dann hat die Sky Hotline die Seriennummer vom Receiver in Ihrem System geändert und dann lief es. 2 Tage später hatte ich einen Austausch Receiver mit HDD und 5 Tage später noch einen ohne HDD. Die habe ich auch soweit zurückgesendet, da ich die nie bestellt habe. Durch die Änderung der Seriennummer scheint das System bei denen nicht mehr zu wissen welche Receiver ich habe und welche ich zurück geschickt habe. 

 

Kurzum 2 Receiver bei uns (zweitgerät) plus 2 geschickt bekommen, die ich gleich zurückgesendet habe

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
390 Ansichten

Abrechnung für Leistungen die ich nie erhalten habe

Hallo @mvbruch,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten