05.11.2020 09:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 09:26
Moin zusammen,
da der direkte Kontakt mit Sky nicht mehr funktioniert (www.sky.de/kontakt kann ich nichts auswählen, egal welcher Browser) versuche ich es hierüber. Mir wurden diesen Monat und im September dauernt Logistikpauschalen berechnet obwohl ich alle alten Receiver zurückgesendet habe. Auf meine Mails und Anrufe wird ja nicht reagiert.
Bitte auch meine Mail vom 8.10 09:56 Uhr beachten. Dort ist beschrieben das ich alles zurückgesendet habe was ich von euch bekommen habe. Mittlerweile bin ich es leid, und werde wohl von meinem Monatskündigungsrecht gebraucht machen
Gruß
Martin
05.11.2020 09:21
Persönliche Daten in einem offenen Forum zu veröffentlichen ist gefährlich.
"alte Receiver zurückgeschickt", d.h. Du hast einen/ mehrere neue Receiver erhalten?
Da wären dann Servicepauschalen nicht unüblich.
05.11.2020 09:31
Ich habe die Anhänge gelöscht Danke für den Hinweis.
Ja ich hatte einen Fan Receiver bestellt und bekommen. Das lief soweit richtig. Der konnte nicht aktiviert werden und dann hat die Sky Hotline die Seriennummer vom Receiver in Ihrem System geändert und dann lief es. 2 Tage später hatte ich einen Austausch Receiver mit HDD und 5 Tage später noch einen ohne HDD. Die habe ich auch soweit zurückgesendet, da ich die nie bestellt habe. Durch die Änderung der Seriennummer scheint das System bei denen nicht mehr zu wissen welche Receiver ich habe und welche ich zurück geschickt habe.
Kurzum 2 Receiver bei uns (zweitgerät) plus 2 geschickt bekommen, die ich gleich zurückgesendet habe
09.11.2020 09:30