15.08.2019 13:09
Hallo,
ich habe zwei Fragen bezüglich meiner Rechnung vom 01.08.2019:
1. meine Rechnungen werden per Lastschrift beglichen. Dieses Mal scheint das nicht funktioniert zu haben. Das habe ich allerdings nur per Zufall gesehen und wurde darüber in keinster Weise informiert. Jetzt soll ich direkt eine Mahngebühr zahlen. Können SIe mir sagen, was denn überhaupt schiefgelaufen ist?
2. Wie schon angesprochen wurde ich wegen der fehlerhaften Abbuchung nicht informiert. Da ich das nur per Zufall mitbekommen habe stellt sich mir hier die Frage, wieso werde ich darüber nicht informiert und was wäre passiert, wenn ich das nicht zufälligerweise gesehen hätte? Noch höhere Mahngebühren?
Grundsätzlich stellt sich mir hierbei jetzt eine weitere Frage:
Wie gehts weiter? Auf der Sky Seite sehe ich zwar, dass die Abbuchung fehlgeschlagen ist aber ich habe keinderlei Informationen wie ich die Rechnung jetzt begleichen kann/muss?
Beantwortet Zur Antwort.
15.08.2019 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 15:59
Hallo shau,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Dein Kundenkonto müssen wir einmal einer Prüfung unterziehen. Dazu benötige ich natürlich noch ein paar Daten von Dir. Schreib mich dazu am Besten privat einmal an.
Lösung: Offener Betrag wird selbständig überwiesen.
Gruß,
Jano
15.08.2019 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 15:59
Hallo shau,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Dein Kundenkonto müssen wir einmal einer Prüfung unterziehen. Dazu benötige ich natürlich noch ein paar Daten von Dir. Schreib mich dazu am Besten privat einmal an.
Lösung: Offener Betrag wird selbständig überwiesen.
Gruß,
Jano