Antworten

Abrechnung fehlerhaft

derfalschedima
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
439 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft

Hallo liebe Sky Moderatoren,

Mir wurde für den Monat Mai, viel zu viel abgebucht, ich hatte am 10. April beschlossen, mal das Sky ticket auszuprobieren und habe dann, das Sportpaket gebucht, dass zu dem Zeitpunkt  im ersten Monat 9.99 € kosten sollte. Dann habe ich mich im Laufe des Monats noch dazu entschlossen das Entertainment Paket dazuzubuchen und das sollte dann auch 9.99 € kosten. Da ich das Sportpaket nicht verlängern wollte habe ich es am 5. Mai gekündigt, jedoch wurden mir bei PayPal am 10.Mai fast 50 € abgebucht, dass ist ja wahrscheinlich ein Fehler? Kann man da was machen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
384 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Hallo derfalschedima,

es tut mir leid, dass es zu Irritationen bei Deinem Kundenkonto gekommen ist.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge