Antworten

Abrechnung fehlerhaft

stupfel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
673 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der meiner Abrechnung, weswegen ich mich schon öfters per Ticketsystem an Sky gewendet habe, aber noch nie eine Antwort bekommen habe. Auch über die Hotline konnte ich nie jemanden erreichen. Aus diesem Grund wende ich mich jetzt an das Forum.

Ich habe am 27.06.2018 ein Probepaket (Sky Entertainment und Cinema) über 4 Monate (Juli bis Oktober) für insgesamt 10€ gebucht. Bezahlt habe ich direkt per Paypal.

Soweit ist erstmal alles ok.

Im August wurde mir dann unberechtigterweise ein Betrag von 29,58€ in Rechnung gestellt, welcher am 07.08.2018 automatisch per Paypal bezahlt wurde. Ab hier habe ich versucht mich per Ticketsystem bei Sky zu melden, jedoch kam nie eine Reaktion darauf. Aus diesem Grund habe ich meine Zahlungsdaten aus dem Sky-Konto entfernt.

Mittlerweile wurden mir weitere Positionen in Rechnung gestellt. Aktuell sind es 29,98€ plus 3,60€ Mahngebühren, welche mir in Rechnung gestellt wurden, bzw. zwischenzeitlich auch angemahnt wurden.

Mehrere Versuche überhaupt mal jemanden über die Hotlinenummer zu erreichen, waren auch nicht erfolgreich.

Jetzt weiß ich momentan nicht, wie ich weiter machen soll. Evtl. hat hier jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
588 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Hallo stupfel,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge