Antworten

Abrechnung fehlerhaft

dertux
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
912 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft

5A4E332E-CD6A-406E-B9B1-725C6F09662A.jpeg

Hallo Sky, 

nachdem ich Heute mit eurem extremst Unfreundlichen Kundenservice telefoniert habe und ziemlich armselig abgefertigt wurde, bitte ich hier auch mal um Klärung des Sachverhalt. 
Zahle seit 03.2020 € 86,24,-!!!

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 9
912 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhaft

Sitze es hier aus.😍

Ein MOD wird sich melden und versuchen dir zu helfen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😁

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 9
884 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Hallo @dertux,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

teejot
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 9
815 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Habe ebenfalls so ein Schreiben erhalten und jetzt wird ein ganz anderer Betrag abgebucht und im Kundencenter wurde auch etwas anderes eingetragen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 9
803 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Hallo @teejot,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

dertux
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
748 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhaft

Ihr glaubt es kaum, 

bis heute keine Rückzahlung oder irgendwelche Zuckungen seitens Sky. 

Wann zahlt ihr endlich die Zuviel gezahlten Beträge zurück?

Werde heute alle Unterlagen an meinen RA übergeben. 

Unglaublich was bei euch abgeht. 

dertux
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
743 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Und der Mod. Axel bekommt es auch nicht hin!!!

Dankeschön

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 9
732 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Hallo @dertux,

 

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen und würde dich bitten, dass du mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschickst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Viele Grüße,

Benni

dertux
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
719 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Danke für Dein Angebot. 
Aber ich habe den Fall jetzt an einen Spezialisten übergeben. 
Wie man ja unschwer erkennen kann, ist eure Buchhaltung maßlos überfordert oder einfach nur dreißt. 
Und da wirst Du als Mod bestimmt genauso helfen können wie alle anderen die sich schon versucht haben zu helfen. 

Antworten