Antworten

Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
264 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Hallo zusammen,

 

ich habe im Oktober meinen Vertrag verlängert und habe jetzt für November und Dezember den regulären Preis ohne Gutschriften abgebucht bekommen, obwohl über "Mein Sky" bei Abo alle Gutschriften aufgelistet sind. Per Telefon wurde mir zugesagt, dass dies umgehend verrechnet wird, per Chat wurde mir ebenfalls zugesichert, dass dies korrigiert wird. Jetzt kam die Abrechnung für Dezember und der selbe (viel zu hohe) Betrag wurde erneut abgerechnet. Per Mail bekomme ich keine Antwort...

Danke bereits vorab für die Hilfe.

 

Gruß

Sascha

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,053
Post 2 von 5
260 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Stimmen "Mein Sky" und die schriftliche Vertragsbestätigung überein?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
256 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Die Preise unter Mein Abo und auf der schriftlichen Bestätigung stimmen überein. Unter Meine Abrechnungen und auf dem Konto wird jedoch eine viel höhere Summe abgebucht.

Highlighted
Regie
Posts: 7,053
Post 4 von 5
245 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Der Weg des Turnbeutelvergessers führt über die hiesige Moderation/ Facebook/ Twitter irgendwann zu einer Gutschrift.

 

Der Weg des Gefahrensuchers führt zur eigenen Bank, Rücklastschrift veranlassen und selber korrekten Betrag überweisen. Dann lernst Du eine Abteilung kennen die äußerst reaktionsfähig ist, das Mahnwesen.

Die springen Dir binnen Stunden mit nacktem Arsxh einer Mahnung per Email ins Gesicht. Mit einer korrekten Vertragsbestätigung lassen die sich aber ganz gut beschäftigen.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,129
Post 5 von 5
200 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Hallo Sascha0508,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne prüfe ich dein Anliegen in einer privaten Nachricht, dann sehen wir uns das Kundenkonto genauer an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten