Antworten

Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Sascha0508
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
679 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Hallo zusammen,

 

ich habe im Oktober meinen Vertrag verlängert und habe jetzt für November und Dezember den regulären Preis ohne Gutschriften abgebucht bekommen, obwohl über "Mein Sky" bei Abo alle Gutschriften aufgelistet sind. Per Telefon wurde mir zugesagt, dass dies umgehend verrechnet wird, per Chat wurde mir ebenfalls zugesichert, dass dies korrigiert wird. Jetzt kam die Abrechnung für Dezember und der selbe (viel zu hohe) Betrag wurde erneut abgerechnet. Per Mail bekomme ich keine Antwort...

Danke bereits vorab für die Hilfe.

 

Gruß

Sascha

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
675 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Stimmen "Mein Sky" und die schriftliche Vertragsbestätigung überein?

Sascha0508
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
671 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Die Preise unter Mein Abo und auf der schriftlichen Bestätigung stimmen überein. Unter Meine Abrechnungen und auf dem Konto wird jedoch eine viel höhere Summe abgebucht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 5
660 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Der Weg des Turnbeutelvergessers führt über die hiesige Moderation/ Facebook/ Twitter irgendwann zu einer Gutschrift.

 

Der Weg des Gefahrensuchers führt zur eigenen Bank, Rücklastschrift veranlassen und selber korrekten Betrag überweisen. Dann lernst Du eine Abteilung kennen die äußerst reaktionsfähig ist, das Mahnwesen.

Die springen Dir binnen Stunden mit nacktem Arsxh einer Mahnung per Email ins Gesicht. Mit einer korrekten Vertragsbestätigung lassen die sich aber ganz gut beschäftigen.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
615 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft - bereits zum zweiten Mal

Hallo Sascha0508,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne prüfe ich dein Anliegen in einer privaten Nachricht, dann sehen wir uns das Kundenkonto genauer an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten