06.12.2019 13:10
Hallo zusammen,
ich habe im Oktober meinen Vertrag verlängert und habe jetzt für November und Dezember den regulären Preis ohne Gutschriften abgebucht bekommen, obwohl über "Mein Sky" bei Abo alle Gutschriften aufgelistet sind. Per Telefon wurde mir zugesagt, dass dies umgehend verrechnet wird, per Chat wurde mir ebenfalls zugesichert, dass dies korrigiert wird. Jetzt kam die Abrechnung für Dezember und der selbe (viel zu hohe) Betrag wurde erneut abgerechnet. Per Mail bekomme ich keine Antwort...
Danke bereits vorab für die Hilfe.
Gruß
Sascha
06.12.2019 13:14
Stimmen "Mein Sky" und die schriftliche Vertragsbestätigung überein?
06.12.2019 13:17
Die Preise unter Mein Abo und auf der schriftlichen Bestätigung stimmen überein. Unter Meine Abrechnungen und auf dem Konto wird jedoch eine viel höhere Summe abgebucht.
06.12.2019 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 13:37
Der Weg des Turnbeutelvergessers führt über die hiesige Moderation/ Facebook/ Twitter irgendwann zu einer Gutschrift.
Der Weg des Gefahrensuchers führt zur eigenen Bank, Rücklastschrift veranlassen und selber korrekten Betrag überweisen. Dann lernst Du eine Abteilung kennen die äußerst reaktionsfähig ist, das Mahnwesen.
Die springen Dir binnen Stunden mit nacktem Arsxh einer Mahnung per Email ins Gesicht. Mit einer korrekten Vertragsbestätigung lassen die sich aber ganz gut beschäftigen.
12.12.2019 10:20