Antworten

Abrechnung fehlerhaft, Receiver-Miete statt Paketpreis

grilli2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
576 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft, Receiver-Miete statt Paketpreis

Hallo Comunnity,

Ich hoffe, dass man mir hier mit meinem Anliegen durch einen Moderator helfen kann.

Am 20.12.2019 habe ich ein Rückholangebot von Sky für 24 Monate angenommen. Die schriftliche Auftragsbestätigung war richtig, im Kundencenter ist alles richtig eingetragen und die entsprechenden Programme sind auch freigeschaltet.

Beim Überprüfen meiner Abbuchungen ist mir jetzt aufgefallen, dass statt des monatlichen Paketpreises nun erstmalig nur 4,99 EUR (Receiver-Miete) abgebucht wurden. Ich bitte dringend um Hilfe zur Richtigstellung der monatlichen Abrechnung, bevor hier irgendetwas wegen ausstehender Zahlungen gesperrt wird.

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 2
537 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft, Receiver-Miete statt Paketpreis

Hi grilli2000,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit. Anschließend gehe ich deinem Hinweis nach.

Viele Grüße, Conny
Antworten