Antworten

Abrechnung falsch

Melle44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
218 Ansichten

Abrechnung falsch

Hallo ich habe meine Rechnung dir ich per Email bekommen hab beglichen. Nun wird mir aber in My Sky Abrechnung offener Betrag von knapp 13 Euro angezeigt. Das kann aber nicht sein, da ich die Rücklast mit überwiesen hab. Laut Rechnung sollte ich 52,69 Euro überweisen diese wurden auch Gutgeschrieben. Aber wo kommt das andere her? Es steht auch nichts in der Abrechnung davon!

Bitte um schnelle Klärung da sonst gesperrt wird laut Ankündigung. 

Danke 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 2 von 4
204 Ansichten

Re: Abrechnung falsch

Hallo @Melle44

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Orange_Rider
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 4
177 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch

Guten Morgen @Nadine ,

 

auch ich habe gerade zwei Fehler in der Dezember-Rechnung entdeckt. Mir wurden zwei Leihfilme als Gutschrift zugesagt und dazu erklärt, dass der Leihpreis dabei keine Rolle spielt. Das hatte ich esplizot noch mal am Beispiel des Films Dune erfragt. Dennoch wurden dieser und ein weiterer Film in Rechnung gestellt. Kannst Du mir hier weiterhelfen?

 

Gerne sende ich Dir per PN meine Sky-Nummer. 

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Sebastian 

axels
Moderator
Posts: 6,425
Post 4 von 4
161 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung falsch

Hallo @Orange_Rider,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten