Antworten

Abrechnung falsch ?

RogersJolly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
171 Ansichten

Abrechnung falsch ?

Hallo,

mir scheint meine letzte Abrechnung zu hoch zu sein. Es müssten für Abo, Receiver Tausch und Gebühr für Vertragsumstellung nach meiner Rechnung 66,90 Euro sein. Abgebucht wurden 79,80. Sind noch irgendwelche Kosten dabei die nicht im Vertrag stehen?

Mein Login zu Mein Sky funktioniert komischerweise auch nicht mehr um die Rechnung einsehen zu können.

Vielleicht kann sich das ein Mod mal anschauen.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,687
Post 2 von 2
157 Ansichten

Re: Abrechnung falsch ?

Hallo @RogersJolly, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten