06.12.2021 11:26
Ich habe am 8.11. ein Abo mit Bundesliga und Sport für 30€ abgeschlossen, Aktivierungsgebühr sollte 29€ betragen.
Nun habe ich vor wenigen Tagen eine Abrechnung über 112,50€ erhalten. Dort sind 2x29€ als Pauschale aufgeführt, keine Ahnung weshalb. Außerdem wird der monatliche Paketpreis jetzt mit 32,50€ angegeben, jedoch steht in der Preisübersicht in Mein Sky ein Preis von 30€ pro Monat. Nach meinen Berechnungen wäre ein Preis von 81€ korrekt (Aktivierungsgebühr 29€+anteilig November 22€+Monatspreis Dezember 30€). Kann mir jemand erklären, warum mir 2x eine Pauschale berechnet wird?
danke für eine Antwort
Beantwortet Zur Antwort.
06.12.2021 16:03
Hallo @mareis,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.12.2021 11:43
Warte hier auf einen Moderator. Der kann sich dem ganzen mal annehmen.
06.12.2021 13:17
Warten.
Kommt regelmäßig vor dass die Abrechung nicht stimmen.
Ein MOD wird sich melden und sich das ansehen wollen.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
06.12.2021 13:24
Danke für Eure Nachrichten. Dann werde ich auf einen Mod warten.
06.12.2021 16:03
Hallo @mareis,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.12.2021 22:53
gleiches Doppel 29 hier
07.12.2021 10:44
Liebes Serviceteam,
ich schließe mich dem Betreff an. Bei mir wurde zum ABO-Neustart gleich die volle Dröhnung abgebucht, obwohl ich die schriftliche Zusage habe wie mein Jahresabo aussieht. Ein Mod möge sich doch bitte melden, um die Unstimmichkeiten auszuräumen.
Gruß
Kerguele
07.12.2021 14:45
Hi Am1a und Kerguele,
ich prüfe die Abrechnung. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.12.2021 18:27
Bei mir genau das gleiche seit 3 Monaten dachte schon ich bin bescheuert und würde die Rechnung nicht verstehen
13.12.2021 11:30
Hallo @Sweetie788,
ich schaue mir gerne einmal deine Abrechnungen an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine