Antworten

Abrechnung falsch?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mareis
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
559 Ansichten

Abrechnung falsch?

Ich habe am 8.11. ein Abo mit Bundesliga und Sport für 30€ abgeschlossen, Aktivierungsgebühr sollte 29€ betragen.

Nun habe ich vor wenigen Tagen eine Abrechnung über 112,50€ erhalten. Dort sind 2x29€ als Pauschale aufgeführt, keine Ahnung weshalb. Außerdem wird der monatliche Paketpreis jetzt mit 32,50€ angegeben, jedoch steht in der Preisübersicht in Mein Sky ein Preis von 30€ pro Monat. Nach meinen Berechnungen wäre ein Preis von 81€ korrekt (Aktivierungsgebühr 29€+anteilig November 22€+Monatspreis Dezember 30€). Kann mir jemand erklären, warum mir 2x eine Pauschale berechnet wird?

danke für eine Antwort

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,425
Post 5 von 10
480 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung falsch?

Hallo @mareis,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Produzent
Posts: 3,140
Post 2 von 10
552 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch?

@mareis 

Warte hier auf einen Moderator. Der kann sich dem ganzen mal annehmen.

schütz
Regie
Posts: 13,469
Post 3 von 10
528 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch?

Warten.

Kommt regelmäßig vor dass die Abrechung nicht stimmen.

 

Ein MOD wird sich melden und sich das ansehen wollen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

 

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

mareis
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 10
513 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch?

Danke für Eure Nachrichten. Dann werde ich auf einen Mod warten.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,425
Post 5 von 10
481 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung falsch?

Hallo @mareis,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Am1a
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
454 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch?

gleiches Doppel 29 hier

Kerguele
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
423 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch?

Liebes Serviceteam,

ich schließe mich dem Betreff an. Bei mir wurde zum ABO-Neustart gleich die volle Dröhnung abgebucht, obwohl ich die schriftliche Zusage habe wie mein Jahresabo aussieht. Ein Mod möge sich doch bitte melden, um die Unstimmichkeiten auszuräumen.

Gruß

Kerguele 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 8 von 10
412 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung falsch?

Hi Am1a und Kerguele,

 

ich prüfe die Abrechnung. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Sweetie788
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
350 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch?

Bei mir genau das gleiche seit 3 Monaten dachte schon ich bin bescheuert und würde die Rechnung nicht verstehen 

Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 10 von 10
328 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung falsch?

Hallo @Sweetie788,

 

ich schaue mir gerne einmal deine Abrechnungen an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine 

Antworten