11.11.2018 11:27
Hallo zusammen,
die November Abrechnung ist bei uns total falsch berechnet und abgebucht worden...trotz mehrmaligem telefonieren mit der Kundenhotline ist keine Gutschrift erstellt worden.
Der Kundendienst nahm sich auch nichts davon an das 47 Euro Zuviel berechnet wurden...
Hat noch jemand eine andere Idee wie man sein gutes Recht durchsetzen kann.
Oder muss man wegen sowas tatsächlich zum Rechtsanwalt gehen...?
Danke vorab und Grüße
KS
11.11.2018 11:32
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
28.11.2018 14:10
Hallo ks1990,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich der Sache auf dem Grund gehen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |