Antworten

Abrechnung falsch!!!!

ks1990
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
1.023 Ansichten

Abrechnung falsch!!!!

Hallo zusammen,

die November Abrechnung ist bei uns total falsch berechnet und abgebucht worden...trotz mehrmaligem telefonieren mit der Kundenhotline ist keine Gutschrift erstellt worden.

Der Kundendienst nahm sich auch nichts davon an das 47 Euro Zuviel berechnet wurden...

Hat noch jemand eine andere Idee wie man sein gutes Recht durchsetzen kann.

Oder muss man wegen sowas tatsächlich zum Rechtsanwalt gehen...?

Danke vorab und Grüße

KS

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 3
731 Ansichten

Re: Abrechnung falsch!!!!

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
731 Ansichten

Re: Abrechnung falsch!!!!

Hallo ks1990,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich der Sache auf dem Grund gehen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten