Antworten

Abrechnung falsch, zuviel Abgebucht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
65 Ansichten

Abrechnung falsch, zuviel Abgebucht

Hallo,

am 19.04.19 habe ich ein Rückholangebot angenonnen, ohne Aktivierungsgebühr. Im September wurde mir rückwirkend ab April ein Betrag von mein Konto abgebucht. Dieser Betrag stimmt aber nicht. Er beinhaltet einen Betrag für die Aktivierung und für September einen um 10 € erhöhten monatlichen Grundpreis. Liegt hier ein Vertragbruch seitens Sky vor? Hab ich Sonderkündigungsrecht?

Mit  freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,428
Post 2 von 2
26 Ansichten

Abrechnung falsch, zuviel Abgebucht

Hey Tankbuster77,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick der Abrechnung verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten