Antworten

Abrechnung falsch - leere Versprechungen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
77 Ansichten

Abrechnung falsch - leere Versprechungen?

Ich habe ein SkyTicket gebucht -- und wurde "Opfer" des technischen Blackouts beim Spiel FCB-BVB. So etwas kann passieren, allerdings hat es seeehr lange gedauert, bis eine Reaktion kam (wie schon oft genug in der Community nachzulesen).

Die Reaktion: Entschuldigung - wir vergüten, Details sind in der Abrechnungsübersicht zu ersehen. Ersehen konnte ich nichts, dachte mir folglich, alles wird storniert, da keine Leistung erbracht wurde. 

Aber weit gefehlt, 3 Monate später (!) wird der volle Betrag abgebucht, In der automatischen Antwort E-Mail der Hinweis, sich auch telefonisch melden zu können. Leider funktioniert dieses nicht für SkyTicket-Kunden (wie man im Nachgang feststellt).

Hat jemand einen Tipp, wie man mit Sky in einer "kooperativen" Weise Probleme lösen kann?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,104
Post 2 von 3
68 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch - leere Versprechungen?

@ck19 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein

paar Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,104
Post 2 von 3
69 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch - leere Versprechungen?

@ck19 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein

paar Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 3 von 3
34 Ansichten

Abrechnung falsch - leere Versprechungen?

Hi ck19,

gern prüfe ich deinen Fall individuell, sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten