Antworten

Abrechnung falsch / Sky Ticket

Maribär83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
718 Ansichten

Abrechnung falsch / Sky Ticket

Guten Abend,

 

da es ja keinen tel. Support für Sky Ticket gibt, hoffe ich, dass sich ein Moderator meinem Problem annimmt:

ich habe 2 Monate das Sky Supersport Ticket verlängert mit je 20€ Monatsrabatt. Dies ist auch bei mein SKY alles wunderbar hinterlegt. Heute kam die Paypal Abrechnung über 29,99€ für den ersten Monat. Wo ist der Rabatt von 20€?

 

Bitte um zeitnahe Klärung.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
711 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch / Sky Ticket


@Maribär83  schrieb:

Guten Abend,

da es ja keinen tel. Support für Sky Ticket gibt, 


Gibt es schon

Ticket: 089 - 99 72 79 98 

 

Maribär83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
688 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch / Sky Ticket

Vielen Dank für den Tipp. Nummer habe ich tatsächlich übersehen.

 

 

Nach einem Anruf an der Hotline, sagte man mir eine Gutschrift über 20€ zu. Das war vor 4 Tagen, Geld ist immer noch nicht da.

 

@sky: Bitte um Stellungnahme! Es kann,meiner Meinung nach, nicht angehen, dass sich nicht an Angebote gehalten wird und ich jetzt noch dem Geld mehrfach hinter herlaufen muss.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
686 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch / Sky Ticket


@Maribär83  schrieb:

Nach einem Anruf an der Hotline, sagte man mir eine Gutschrift über 20€ zu. Das war vor 4 Tagen, Geld ist immer noch nicht da.

 

@sky: Bitte um Stellungnahme! 


Das kann auch noch dauern nach Erfahrungswerten wird nur zum Monatsanfang in die eine oder andere Richtung gebucht.

Die Hotline bucht das auch nicht selbst, sondern stößt das nur an.

 

Evtl. meldet sich hier noch ein Moderator und schaut sich den Bearbeitungsstand mal an.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 7
661 Ansichten

Abrechnung falsch / Sky Ticket

Hallo Maribär83,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die fehlerhafte Abbuchung.

Wenn die Kollegen eine Gutschrift erstellen, durchläuft sie noch eine interne Prüfung und ist für Dich erst später einsehbar. Falls sie noch immer nicht ersichtlich ist, kannst Du mir zur Prüfung gern Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusenden.

VG, Daniela
Maribär83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
642 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch / Sky Ticket

Hallo Daniela,

 

leider kann ich immer noch keinen Geldeingang auf meinem Bankkonto sehen.

 

wie kann ich dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen? Ich finde diese Funktion irgendwie nicht oder bin einfach blind🙈

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 7
636 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch / Sky Ticket


@Maribär83  schrieb:

wie kann ich dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen? Ich finde diese Funktion irgendwie nicht oder bin einfach blind🙈


Auf den Namen der Moderatorin klicken dann geht Ihr Account auf.

Rechts erscheint ein Briefchen (Nachrichten), da wieder draufklicken und los gehts.

Antworten