Antworten

Abrechnung falsch, HD+ doppelt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
moonshiner
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 2
941 Ansichten

Abrechnung falsch, HD+ doppelt

Hallo Sky-Team,

ab der Abrechnung Mai wurde HD+ falsch / doppelt berechnet, oder ich habe irgendetwas übersehen.

01.05.2018 - 01.06.2018

Monatlicher Preis für HD+

Anzahl: 2 € 11,50


18.04.2018 - 01.05.2018

Monatlicher Preis für HD+ (anteilig für den Vormonat)

Anzahl: 2 € 4,98

es wurde aber lediglich nur 1x HD+ für meinen Hauptreceiver bestellt und auch so korrekt freigeschaltet.

Bitte einfach kurz um Rückmeldung, ist nicht dringend.

Grüße Oliver

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
802 Ansichten

Re: Abrechnung falsch, HD+ doppelt

Hallo Oliver,

vermutlich wurde das HD+ Sender-Paket auch auf Deiner Zweitkarte freigeschaltet. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
803 Ansichten

Re: Abrechnung falsch, HD+ doppelt

Hallo Oliver,

vermutlich wurde das HD+ Sender-Paket auch auf Deiner Zweitkarte freigeschaltet. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten