Antworten

Abrechnung entspricht nicht Vertragsvereinbarung

nully71
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
1.109 Ansichten

Abrechnung entspricht nicht Vertragsvereinbarung

Laut Vertrag soll ich 26,99€ zahlen.

Ich bekomme aber 49,99€ von meinem Konto abgezogen. Dieser Betrag hatte ich bis November, dann neuer Vertrag mit 26,99€.

Bekomme aber immer noch die 49,99€ abgebucht.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 5
920 Ansichten

Re: Abrechnung entspricht nicht Vertragsvereinbarung

Das muss sich ein Mod anschuen warte hier kann aber dauern

nully71
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
920 Ansichten

Re: Abrechnung entspricht nicht Vertragsvereinbarung

Habe auch eine E-Mail direkt an Sky geschrieben. Mal gespannt ob sich jemand meldet.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 4 von 5
920 Ansichten

Re: Abrechnung entspricht nicht Vertragsvereinbarung

Bin gespannt, wer sich zuerst meldet

Könnte sein, dass ein Mod hier das Rennen machen wird. Könnte aber auch sein, dass alles sehr laaaaang dauern wird!

Die Antwortzeiten von Sky - egal auf welchem "Kanal" - sind momentan nicht "kundenfreundlich"!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5 von 5
920 Ansichten

Re: Abrechnung entspricht nicht Vertragsvereinbarung

Hallo nully71,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten