04.02.2019 19:30
Laut Vertrag soll ich 26,99€ zahlen.
Ich bekomme aber 49,99€ von meinem Konto abgezogen. Dieser Betrag hatte ich bis November, dann neuer Vertrag mit 26,99€.
Bekomme aber immer noch die 49,99€ abgebucht.
04.02.2019 19:35
Das muss sich ein Mod anschuen warte hier kann aber dauern
05.02.2019 17:17
Habe auch eine E-Mail direkt an Sky geschrieben. Mal gespannt ob sich jemand meldet.
05.02.2019 17:21
Bin gespannt, wer sich zuerst meldet
Könnte sein, dass ein Mod hier das Rennen machen wird. Könnte aber auch sein, dass alles sehr laaaaang dauern wird!
Die Antwortzeiten von Sky - egal auf welchem "Kanal" - sind momentan nicht "kundenfreundlich"!
11.02.2019 15:21
Hallo nully71,
entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja