Antworten

Abrechnung begleichen

Marco1609
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
249 Ansichten

Abrechnung begleichen

Hallo,

ich wollte meine offene Abrechnung begleichen, leider kommt beim Zahlvorgang immer es ist ein Fehler aufgetreten. Auch beim Service Chat funktioniert die Verifizierung nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Viele Grüße

Marco

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
220 Ansichten

Re: Abrechnung begleichen

Hey Marco,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule
 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge