02.09.2019 23:13
Ich habe eine korrektur.bekommen nach 4 Mal anrufen +2fime gratis im Stor gottseiank
03.09.2019 07:03
Hallo
bei mir soll im September auch der dreifache Preis abgebucht werden. Ich bitte auch darum, dass sich ein Moderator der Sache annimmt und den Fehler behebt!
Schöne Grüße
03.09.2019 08:32
Guten Morgen,
die Abrechnungen sollten im Mein Sky Bereich nun nicht mehr doppelt angezeigt werden. Falls das bei jemanden noch so, bitte gebt eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Georg
03.09.2019 08:40
Alles wird bei mir wieder so angezeigt wie es sein muss .
Danke für die schnelle Behebung des Fehlers!
LG derazzi
03.09.2019 08:56
Hallo,
bei mir wird für September nun keine Abrechnung angezeigt. Dafür aber für Oktober dann doppelt.
Schöne Grüße
03.09.2019 09:06
03.09.2019 10:11
Bei mir wird auch der doppelte Betrag angezeigt. Bei „Dein offener Betrag“ ist jedoch der korrekte Betrag eingetragen.
Kann ich mich darauf verlassen, dass der korrekte Betrag abgebucht wird?
03.09.2019 10:13
Bei mir wurde der Fehler nach einer email schnell behoben.
03.09.2019 10:25
03.09.2019 10:50
PN ist raus!
03.09.2019 11:25
Hallo zusammen,
also ich habe gerade bschlossen runter zu fahren. Folgender Text steht doch in unserer Rechnungsanzeige:
Diese Übersicht dient nur der Information und nicht Abrechnungszwecken, sie ist keine Rechnung im Sinne von § 14 Umsatzsteuergesetz.
Meine Abrechnungen ist ein Service von Sky und dient lediglich deiner Information. Da nicht alle Kontobewegung taggleich übermittelt werden können, behalten wir uns evtl. Abweichungen zu deinem tatsächlichem Kontostand, sowie den einzelnen Kontobewegungen, vor. Daher sind alle hier aufgeführten Angaben als unverbindlich zu betrachten und begründen keine Ansprüche.
Der Online-Kontoauszug ist ein Service von Sky und dient lediglich Ihrer Information. Da nicht alle Kontobewegungen taggleich übermittelt werden können, behalten wir uns evtl. Abweichungen zu Ihrem tatsächlichen Kontostand sowie den einzelnen Kontobewegungen vor. Daher sind alle hier aufgeführten Angaben als unverbindlich zu betrachten und begründen keine Ansprüche.
Ich warte nun einfach auf die Abbuchung. Sollte diese korrekt sein, ist es gut, wenn nicht, buche ich den Betrag zurück und überweise die tatsächliche Summe. Danach lasse ich mir das Konto durch einen freundlichen Moderator auf Selbstzahler umstellen und gut ist. Ich bin schon sooo lange Kunde und habe schon so einiges mit dnen erlebt. Die übertreffen sich immer wider selbst. In meiner Firma wären die meisten von denen Leistungsbezieher beim Jobcenter. Aber ich lerne halt nie dazu und bin noch immer Kunde hier. ***** happens
VG
Ronny15
03.09.2019 11:37
Hallo,
unter nächste Abrechnung steht der doppelte Abopreis und unter offner Betrag der richtige Preis.
Wird der richtige Abopreis abgebucht ?
johelo
04.09.2019 08:16 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 08:58
Guten Morgen,
die Abrechnungen sollten im Mein Sky Bereich nun weder für September noch für Oktober doppelt angezeigt werden. Falls das bei jemanden noch so, bitte gebt eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Georg
04.09.2019 08:24
Ich auch und ich bin Mal gespannt was die ab Buchen werden
@Angelina01 schrieb:Ich habe eine korrektur.bekommen nach 4 Mal anrufen +2fime gratis im Stor gottseiank
04.09.2019 09:13
Hallo,
wie in Post 32 beschrieben hat sich nichts geändert.
johelo
04.09.2019 09:27
04.09.2019 10:35
Hallo, meine Abrechnungen stimmen immer noch nicht, haben einen beendeten Vertrag zum 31.08., wo Abrechnungen für September gelistet sind, die nicht nachzuvollziehen sind. Dazu habe ich einen neuen Vertrag ab 28.08., wo gar keine Abrechnungen hinterlegt sind. Ich habe hierzu gestern zweimal Moderator georgk mit meiner Kundennummer privat angeschrieben. Ich bitte nochmals um Klärung - danke vorab!
04.09.2019 13:13
@ georgk
Bei mir steht nun für September nichts mehr, dafür aber der allgemeine Hinweis über Sytemänderungen.
Für Oktober steht nun endlich meine richtige Rechnungshöhe.
Gehe also davon aus, das mir für September auch alles richtig abgebucht wird. Falls nicht, kann man ja noch mal gucken.
Danke an alle Moderatoren/innen
04.09.2019 18:44
Hallo,
vielleicht beruhigt folgendes auch andere. Mir wird immer noch der doppelte Betrag für September angezeigt.
Im Online Banking steht nun unter vorgemerkte Abbuchung der korrekte Betrag, der morgen abgebucht wird.
Die Auskunft der Mods, dass es nur ein Anzeigefehler ist, trifft also zu.
04.09.2019 19:52
danke für deinen Hinweis. Habe gerade sofort nachgeschaut und es stimmt, mir wird morgen der exakt richtige Betrag für September abgebucht
Hammer, hat dieses Hick-Hack endlich ein positives Ende genommen. Hoffe auch für all die anderen hier !!
Und ich schließe mich gern an, Danke an die Mods. Ohne euch würde Sky ganz schön alt aussehen