Antworten

Abrechnung September

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Angelina01
Special Effects
Posts: 7
Post 21 von 41
3.359 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Ich habe eine korrektur.bekommen nach 4 Mal anrufen +2fime gratis im Stor gottseiank

CharlyBalboa
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 41
3.342 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo

bei mir soll im September auch der dreifache Preis abgebucht werden. Ich bitte auch darum, dass sich ein Moderator der Sache annimmt und den Fehler behebt!

Schöne Grüße 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 23 von 41
3.323 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Guten Morgen,

die Abrechnungen sollten im Mein Sky Bereich nun nicht mehr doppelt angezeigt werden. Falls das bei jemanden noch so, bitte gebt eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Georg

derazzi
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 41
3.317 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Alles wird bei mir wieder so angezeigt wie es sein muss .

Danke für die schnelle Behebung des Fehlers!

 

LG derazzi 

CharlyBalboa
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 41
3.302 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo,

bei mir wird für September nun keine Abrechnung angezeigt. Dafür aber für Oktober dann doppelt. 

Schöne Grüße 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 26 von 41
3.299 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo CharlyBalboa,
schreibe mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer, dann können wir den Fehler einmal identifizieren.
VG Georg
kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 27 von 41
3.278 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

@georgk

Bei mir wird auch der doppelte Betrag angezeigt. Bei „Dein offener Betrag“ ist jedoch der korrekte Betrag eingetragen.

Kann ich mich darauf verlassen, dass der korrekte Betrag abgebucht wird?

siegi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 28 von 41
3.270 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Bei mir wurde der Fehler nach einer email schnell behoben.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 29 von 41
3.263 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo kiyoshi.
schreibe mir bitte auch eine PN mit deiner Kundennummer und einem Screenshot aus der App.
Viele Grüße
Georg
kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 30 von 41
3.242 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

PN ist raus!

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 31 von 41
3.240 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo zusammen,

 

also ich habe gerade bschlossen runter zu fahren. Folgender Text steht doch in unserer Rechnungsanzeige:

 

Diese Übersicht dient nur der Information und nicht Abrechnungszwecken, sie ist keine Rechnung im Sinne von § 14 Umsatzsteuergesetz.

Meine Abrechnungen ist ein Service von Sky und dient lediglich deiner Information. Da nicht alle Kontobewegung taggleich übermittelt werden können, behalten wir uns evtl. Abweichungen zu deinem tatsächlichem Kontostand, sowie den einzelnen Kontobewegungen, vor. Daher sind alle hier aufgeführten Angaben als unverbindlich zu betrachten und begründen keine Ansprüche.

Der Online-Kontoauszug ist ein Service von Sky und dient lediglich Ihrer Information. Da nicht alle Kontobewegungen taggleich übermittelt werden können, behalten wir uns evtl. Abweichungen zu Ihrem tatsächlichen Kontostand sowie den einzelnen Kontobewegungen vor. Daher sind alle hier aufgeführten Angaben als unverbindlich zu betrachten und begründen keine Ansprüche.

Ich warte nun einfach auf die Abbuchung. Sollte diese korrekt sein, ist es gut, wenn nicht, buche ich den Betrag zurück und überweise die tatsächliche Summe. Danach lasse ich mir das Konto durch einen freundlichen Moderator auf Selbstzahler umstellen und gut ist. Ich bin schon sooo lange Kunde und habe schon so einiges mit dnen erlebt. Die übertreffen sich immer wider selbst. In meiner Firma wären die meisten von denen Leistungsbezieher beim Jobcenter. Aber ich lerne halt nie dazu und bin noch immer Kunde hier. ***** happensSmiley (zwinkernd)

VG

Ronny15

johelo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 32 von 41
3.226 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo,

unter nächste Abrechnung  steht der doppelte Abopreis und unter offner Betrag der richtige Preis.

Wird der richtige Abopreis abgebucht ?

 

johelo

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 33 von 41
3.172 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Guten Morgen,

die Abrechnungen sollten im Mein Sky Bereich nun weder für September noch für Oktober doppelt angezeigt werden. Falls das bei jemanden noch so, bitte gebt eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Georg

Angelina01
Special Effects
Posts: 7
Post 34 von 41
3.173 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Ich auch und ich bin Mal gespannt was die ab Buchen werden 


@Angelina01  schrieb:

Ich habe eine korrektur.bekommen nach 4 Mal anrufen +2fime gratis im Stor gottseiank


 

johelo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 35 von 41
3.149 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo,

wie in Post 32 beschrieben hat sich nichts geändert.

johelo

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 36 von 41
3.137 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo johelo,
um sicherzugehen: Du hast den Post 32 gestern verfasst. Wird dir das heute auch noch doppelt angezeigt? Falls ja, kannst du mir bitte ein PN mit einem Screenshot davon und deiner Kundennummer schicken.
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 41
3.121 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo, meine Abrechnungen stimmen immer noch nicht, haben einen beendeten Vertrag zum 31.08., wo Abrechnungen für September gelistet sind, die nicht nachzuvollziehen sind. Dazu habe ich einen neuen Vertrag ab 28.08., wo gar keine Abrechnungen hinterlegt sind. Ich habe hierzu gestern zweimal Moderator georgk mit meiner Kundennummer privat angeschrieben. Ich bitte nochmals um Klärung - danke vorab!

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 38 von 41
3.078 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

@ georgk

Bei mir steht nun für September nichts mehr, dafür aber der allgemeine Hinweis über Sytemänderungen.

Für Oktober steht nun endlich meine richtige Rechnungshöhe. Smiley (überglücklich)

Gehe also davon aus, das mir für September auch alles richtig abgebucht wird. Falls nicht, kann man ja noch mal gucken.Smiley (zwinkernd)

Danke an alle Moderatoren/innen Smiley (fröhlich)

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 39 von 41
3.039 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo,

vielleicht beruhigt folgendes auch andere. Mir wird immer noch der doppelte Betrag für September angezeigt.

Im Online Banking steht nun unter vorgemerkte Abbuchung der korrekte Betrag, der morgen abgebucht wird.

Die Auskunft der Mods, dass es nur ein Anzeigefehler ist, trifft also zu.

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 40 von 41
3.019 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

@kiyoshi 

danke für deinen Hinweis. Habe gerade sofort nachgeschaut und es stimmt, mir wird morgen der exakt richtige Betrag für September abgebucht Smiley (überglücklich)

Hammer, hat dieses Hick-Hack endlich ein positives Ende genommen. Hoffe auch für all die anderen hier !!

Und ich schließe mich gern an, Danke an die Mods. Ohne euch würde Sky ganz schön alt aussehen Smiley (zwinkernd)

Antworten