Antworten

Abrechnung September fehlerhaft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gabandi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
739 Ansichten

Abrechnung September fehlerhaft

Liebes Sky-Team, in meiner September-Abrechnung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Anstatt mir 15,58 € gut zu schreiben, wurde mein Konto mit 15,58 € zusätzlich belastet. Ich bitte das zu korrigieren. Details können Sie dem Foto entnehmen, das ich angehängt habe..

A76D35EA-DA33-4FAD-93BB-3AA63B904E28.jpeg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
700 Ansichten

Abrechnung September fehlerhaft

Hallo Gabandi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und das dieser Ärger entstanden ist. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu? Lass mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zukommen.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
701 Ansichten

Abrechnung September fehlerhaft

Hallo Gabandi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und das dieser Ärger entstanden ist. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu? Lass mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zukommen.

Viele Grüße, Dorina
Antworten