Antworten

Abrechnung / Rücklastschrift / Hilfe Dringend

Geräuschemacher
Post 1 von 5
189 Ansichten

Guten Tag zusammen,

ich habe diese Woche Mittwoch Skyticket-Supersport gebucht. In meinen Einstellungen hatte ich kurz zuvor die Zahlungsvariante von Lastschrifteinzug auf PayPal aktualisiert. Leider wurde jedoch die Rechnung via Lastschrift eingeleitet. Nun zu meinem Problem: Das Konto, auf welches sich die Lastschriftforderung bezieht, ist nicht gedeckt gewesen. Nun würde ich den offenen Betrag gerne via Paypal begleichen, damit keine Mahngebühren aufkommen. 

Welche Ansprechpartner gibt es?  

Kann mir bitte jemand von Sky akut helfen, immerhin liegt der Fehler ja auch in Ihrem System, das meine Aktualisierung der Zahlungsmethode nicht beibehielt.

Über konstruktive Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 5
182 Ansichten

Betreff: Abrechnung / Rücklastschrift / Hilfe Dringend

@Leo1234 

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98

dann überweise den  Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...   in Betr.: die Vertragsnummer schreiben...

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden...

ein Mod. schaut in 1 - 2 Tagen hier rein....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 5
178 Ansichten

Danke für deine Antwort!

Da ich mich jetzt in diesem Forum auch ein wenig eingelesen habe, bin ich dieser Art der Zahlung allerdings skeptisch gegenüber. Ich würde das gern direkt mit einem Mitarbeiter von Sky regeln. Nachher bleibt die Forderung trotz Zahlung bestehen. Wie lange dauert es, bis sich ein Moderator an mich wendet?

Highlighted
Regie
Post 4 von 5
175 Ansichten

@Leo1234 

ca. 1 - 2 Tage

Highlighted
Moderator
Post 5 von 5
108 Ansichten

Hallo Leo1234,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten