Antworten

Abrechnung Paypal

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
347 Ansichten

Abrechnung Paypal

Hallo,

 

Mir wurde 49,89€ von meinem Paypal Konto abgebucht.

Ich kann nur nicht nachvollziehen warum. Da das Konto im Mai die letzte anbuchung hatte. Und ich mein Ticket gekündigt hatte.

Bei Paypal unter Kaufdetails habe ich nur eine 8 Stellige zahl.

Ich finde nix über eine Kundennummer

 

Ich hoffe es kann mir einer Helfen

 

Gruß

Christian

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 7
342 Ansichten

Betreff: Abrechnung Paypal

@christian_1976 

dann nur ein Moderator.....aber dauert ca. 11 - 12 Tage...lange Warteliste.....

mit Kunden-Nr. auch hier  Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98

Synchronsprecher
Posts: 862
Post 3 von 7
323 Ansichten

Betreff: Abrechnung Paypal

Hi @christian_1976 

 

es kommt leider vor, dass das Buchungssystem von Sky unregelmäßig abbucht, Es kann also sein, dass einige Monate nicht abgebucht wurde, sodass nachwirkend abgebucht wird.

Also prüfe doch mal die letzen Abbuchungen und vergleiche,  wie lange du ein Ticket gebucht hattest.

 

Übrigens, die achtstellige Nummer in dem Verwendungszweck ist deine Vertragsnummer. 

Als Kunde hat man immer eine Kundennummer, und auch eine Vertragsnummer, da man als Kunde (mit einer Kundennumer) auch mehre Verträge haben kann. Somit ist bei der Abrechung die einzige eindeute Nummer immer die Vertragsnummer.

 

Gruß Galaxis56

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
309 Ansichten

Betreff: Abrechnung Paypal

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Da man als Skyticketkunde leider keinen telefonischen Ansprechpartner hat, würde ich mich mit dem Problem anschließen.

Bin seit Juni kein Skyticketkunde mehr.

Vorgestern wurden mir ohne mein Zutun 29.99 über paypal abgebucht. Könnte sich ein Moderator bitte auch mit mir in Verbindung setzen, wenn diese Problematik hier behandelt wird?

 

Regie
Posts: 25,215
Post 5 von 7
304 Ansichten

Betreff: Abrechnung Paypal

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen. Hier dauert es 12 Tage.

Moderator
Posts: 3,627
Post 6 von 7
271 Ansichten

Abrechnung Paypal

Hallo christian_1976,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Moderator
Posts: 1,702
Post 7 von 7
265 Ansichten

Betreff: Abrechnung Paypal

Guten Morgen @Hufiooo,

entschuldige die Verwirrung aufgrund der Abbuchung sowie die späte Reaktion auf dein Anliegen. Sofern du noch meine Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten