Antworten

Abrechnung März fehlerhaft

Schmonie
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
297 Ansichten

Abrechnung März fehlerhaft

Hallo,

 

in meiner März-Abrechnung ist das Cinema-Paket noch berechnet, obwohl ich es gekündigt habe und auch die schriftliche Bestätigung von Euch habe.

 

Grüße Schmonie 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
283 Ansichten

Re: Abrechnung März fehlerhaft

Guten Abend @Schmonie

 

ich vermute, dass sich die Abwahl mit unserem Buchungslauf überschnitten hat und prüfe das gerne. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten