Antworten

Abrechnung Januar

Antworten
Grannini1860
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 26
542 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar

meine letzte Abrechnung ist vom 02.11.2020, wahrscheinlich wegen der Vertragsverlängerung. Wäre schön, wenn das mal aktualisiert würde. Möchte doch gerne nachvollziehen können, warum offener Betrag und abgebuchter Betrag deutlich voneinander abweichen.

Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 26
538 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar

Meine Abrechnung ist nun eine Woche nach der Abbuchung da.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 23 von 26
533 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar

Bei mir jetzt auch, aber was da für Januar als offenber Betrag angezeigt wird , lässt mein Herz gleich höher schlagen...im negativen Sinne 🙄 ....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 24 von 26
509 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar

@Amsel11 

 


Zur Zeit nicht, wegen der Ausgangssperre kommen sie nicht rum🛴🛵


Und weil unser König das auch gar nicht will.😋

Söder hat in seiner Weisheit und unerträglichen Güte entschieden, uns Bayer alles schwerer zu machen als es ist.

So sind wir eben, wir sind wie wir sind.😉

 

Bayern das sind wir.😍

Bayern... 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 25 von 26
445 Ansichten

Abrechnung Januar

Hi Feeling1,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Fragen zu deinem Kundenkonto hast, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 26 von 26
429 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar

Hallo Grannini1860,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten