Antworten

Abrechnung Januar steht nicht online

clol0910
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 10
957 Ansichten

Abrechnung Januar steht nicht online

Ich bin seit Anfang Januar Neukunde bei Sky. Die erste Abbuchung ist am 3.2 erfolgt und auch online ersichtlich. Die eigentliche Rechnung fehlt jedoch, es steht zwar Januar Rechnung drin, aber das PDF hat keine Daten. Bei Anruf konnte die Hotline auch nicht auf meine Abrechnungsdaten zugreifen. Ist es nur ein Problem bei mir oder auch bei anderen ? Würde ja schon gerne wissen, wie sich die Abbuchung zusammensetzt, da ich nicht auf diesen Betrag komme.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,038
Post 2 von 10
954 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar steht nicht online

@clol0910Das kann in 1-2 Tagen der Support nachsehen.

Sky bucht immer zwischen dem 1. und 9. des Monats ab. Was nicht rechtzeitig gebucht wurde, geht in den nächsten Abrechnungstermin.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 10
947 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar steht nicht online

Es gibt aber keine Abrechnungen im KC .... Februar fehlt bis heute...aber das Geld auch schon 😂 🙄

miika
Regie
Posts: 25,038
Post 4 von 10
938 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar steht nicht online

@Feeling1Du nimmst auch jeden Fehler mit 😄

 

Die Info kann ja dann der Support weitergeben.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 10
931 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar steht nicht online

,,bin eben "bronzierter Premium VIP-kunde " 😂

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 10
929 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar steht nicht online

Bei mir ist abgebucht, aber bei dir ist seit der Vetragsverlängerung scheinbar der Wurm drin.😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 7 von 10
923 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar steht nicht online

Ja , abgebucht ist, aber keine Abrechnung bis heute...

 

Igg koof so ville ein , da kommt "mein Sky " mit buchen wahrscheinlich nicht hinterher.....🤣

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 8 von 10
913 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar steht nicht online

War doch letzten Monat genau so...😋

clol0910
Special Effects
Posts: 13
Post 9 von 10
904 Ansichten

Betreff: Abrechnung Januar steht nicht online

@miika   ok danke, dann warte ich mal ab, ob es dann irgendwann drin steht. Es ging einiges schief bei unserer Bestellung und dann Auslieferung, wundert mich daher nicht wirklich. Wäre ja zu einfach, wenn alles richtig ablaufen würde.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 10 von 10
894 Ansichten

Abrechnung Januar steht nicht online

Hallo @clol0910,

gerne gebe ich dir zu deiner aktuellen Abrechnung Auskunft. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten