08.02.2021 12:03
Ich bin seit Anfang Januar Neukunde bei Sky. Die erste Abbuchung ist am 3.2 erfolgt und auch online ersichtlich. Die eigentliche Rechnung fehlt jedoch, es steht zwar Januar Rechnung drin, aber das PDF hat keine Daten. Bei Anruf konnte die Hotline auch nicht auf meine Abrechnungsdaten zugreifen. Ist es nur ein Problem bei mir oder auch bei anderen ? Würde ja schon gerne wissen, wie sich die Abbuchung zusammensetzt, da ich nicht auf diesen Betrag komme.
Danke
08.02.2021 12:17
@clol0910Das kann in 1-2 Tagen der Support nachsehen.
Sky bucht immer zwischen dem 1. und 9. des Monats ab. Was nicht rechtzeitig gebucht wurde, geht in den nächsten Abrechnungstermin.
08.02.2021 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 12:28
Es gibt aber keine Abrechnungen im KC .... Februar fehlt bis heute...aber das Geld auch schon 😂 🙄
08.02.2021 12:38
08.02.2021 13:12
,,bin eben "bronzierter Premium VIP-kunde " 😂
08.02.2021 13:19
Bei mir ist abgebucht, aber bei dir ist seit der Vetragsverlängerung scheinbar der Wurm drin.😉
08.02.2021 13:34
Ja , abgebucht ist, aber keine Abrechnung bis heute...
Igg koof so ville ein , da kommt "mein Sky " mit buchen wahrscheinlich nicht hinterher.....🤣
08.02.2021 13:46
War doch letzten Monat genau so...😋
08.02.2021 16:00 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 16:02
@miika ok danke, dann warte ich mal ab, ob es dann irgendwann drin steht. Es ging einiges schief bei unserer Bestellung und dann Auslieferung, wundert mich daher nicht wirklich. Wäre ja zu einfach, wenn alles richtig ablaufen würde.
08.02.2021 18:48