Antworten

Abrechnung Fehlerhaft und undurchsichtig

ChristianZ85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
322 Ansichten

Abrechnung Fehlerhaft und undurchsichtig

Guten Tag,

 

ich habe folgendendes problem - bei welchem mir aber wohl nur ein Mod helfen kann - mir ist klar, dass es aktuell länger dauern kann, aber solange am Ende Klarheit geschaffen wird...

 

ich hatte das SKY Entertainment Paket via SKY Q-Receiver mit Sat-Empfang - musst durch meinen Umzug auf IP TV umstellen (Sky Q Receiver natürlich schon lange retourniert).

Soweit hat es auch gut geklappt - lt. des erhaltenen Sky Schreibens müsste ich nun folgende Abogebühren zahlen:

Mindestvertragslaufzeit: 1.11.2020 - 30.06.2021 = € 11,99 (danach € 24,99)

Ich habe inzwischen meinen Vertrag schriftlich gekündigt, da ich vorher nicht wusste, dass es über A1 IP TV keine Möglichkeit mehr besteht, das SKY On Demand Angebot zu nutzen - was für mich aber Essentiell war (zumindest nicht über A1 Xplore TV - somit bleibt mir die Mindestvertragslaufzeit bis 30.06.2021).

 

In meinen Abrechnungsdetails auf meinSky sehe ich jedoch, dass ich für Nov. + Dez. immer noch € 19,99 bezahlt habe. Hieraus folgt meine erste Frage - erfolgt hier eine Gutschrift?

 

Nächstes Problem in meinen Abrechnungsdetails in MeinSky steht dass ein noch offener Betrag € 115,46 besteht.

ich komme beim besten Willen, egal wie ich rechne, nicht auf diesen Betrag - bitte um Aufschlüsselung.

 

3. und letztes Problem, was das ganze am eigenartigsten macht - auf meiner Kreditkarte sehe ich eine Reservierung für eine Abbuchung durch Sky über € 140,45 - dieser Betrag sieht für mich noch falscher aus, als der vorige - Grund: 140,45 - 115,46 = € 24,99 welche ich erst am 01.07.2021 bezahlen müsste.

 

Vielen Dank

CZ

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
280 Ansichten

Abrechnung Fehlerhaft und undurchsichtig

Hallo @ChristianZ85,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir dein Kundenkonto gerne einmal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten Kreditkarte. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Antworten