Antworten

Abrechnung Februar

Monschischi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 16
1.396 Ansichten

Abrechnung Februar

Hallo,

Bei mir wurde rückwirkend seit Mai 2021 nachverrechnet. Was soll das? Ich habe den Vertrag, nach Kündigung, nur behalten, da mir das Angebot zu einem vernünftigen Preis gemacht wurde. Und jetzt verrechnet Sky einfach nach? Ist ein Witz oder? Ich soll im Februar knapp 500 € nachzahlen.

Eine Frechheit!

 

Alle Antworten
Antworten
Darkside
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 16
1.361 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

Dies wird sich ein Mod denke ich anschauen.

 

Wird immer besser hier mit den abrechnungen.

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 3 von 16
1.350 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

@Monschischi Du mußt doch eine Schriftliche Bestätigung haben, was Dein Abo kostet. Warte auf ein Mod. 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 16
1.341 Ansichten

Re: Abrechnung Februar

Hallo @Monschischi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 16
1.308 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

@Monschischi 

Auch meine Abrechnung war für Februar  falsch.

Da wurde irrtümlich ein Paket rausgestrichen.😷

 

Und wird auch 24 Std nach der Korrektur noch immer im KC falsch angezeigt...😉😣

 

Bin schon gespannt wie die das mit der Nachzahlung regeln...🤔

Mein Abo wurde ja schlagartig billiger...😋😂

 

HerrNilsson
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 16
1.301 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

Hallo, bei mir dasselbe, es werden Gebühren per Lastschrift eingezogen die niergendwo aufgeschlüsselt sind.Es steht immer nur da, sonstige Zahlungen.Im Januar 2022 wurden 29,- € für eine Aktivierung abgebucht,OK. dann aber jetzt Februar 2022 nochmal 29,-€ !

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 16
1.297 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

@HerrNilsson 


Hallo, bei mir dasselbe, es werden Gebühren per Lastschrift eingezogen die niergendwo aufgeschlüsselt sind.

Was steht im KC da drin?😁

 

tmp.jpg

HerrNilsson
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 16
1.281 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

Hallo @schütz 

 

Im KC steht wenn ich auf Februar klicke, "Keine Rechnungsdaten vorhanden" auf meinem Girokontoauszug stehen -56,-€  Sky Deutschland. Ich habe seit 1. Januar 22 ein Enternaiment Abo für 14,99 € mtl. Im Januar 22 wurden dafür diese 29,- € Aktivierung bereits abgebucht laut Rechnungsdaten von Januar und jetzt nochmal abgebucht.Für das Abo wären 2 mal je 14,99 € fällig das ist korrekt, aber  wofür die 26,- € ???

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 9 von 16
1.264 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung Februar

Hi HerrNilsson,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Darkside
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 16
1.251 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

Ich habe das genauso, und rechnen kann ich wohl nicht, 😂😂 im KC steht bei mir 60,50 im system wo ich gesagt habe laut meinen Rechnung mit den 29€ komme ich auf ein Betrag von 74,33 wieso 80,33€ da ich hdplus 6 Monate kostenlos habe denke ich das die mir trotzdem abgebucht wurden. Nur komisch das im System bei Sky was anderes steht und der mod sagt im KC wer es ein irrtümlicher Fehler 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 16
1.230 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

@Darkside 

Nicht komisch, nur befremdlich...😉

Auch bei mir steht nach 48 Std noch immer alles falsch im KC.

Obwohl ein MOD alles geklärt hat und ich schriftlich per Mail die Richtigstellung bestädigt bekommen habe.

Wie der Ausgleich bei mir  abgerechnet wird, weis nur SKY oder keiner...😋

vasiballu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 16
1.186 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

Hallo zusammen,

Auch von mir will Sky für Febuar 298,30 haben in sie wollen sogar noch eine Aktivierungsgebühr für 2017 haben.

Da kann doch irgendwas nicht richtig sein.

Monschischi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 16
1.181 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

Unfassbar!  Also ganz ehrlich wenn die technische Probleme haben und das fast ein Jahr... was soll das ? Das ist doch deren Problem. Wenn mir nach einem Jahr auffällt, ich habe vor einem Jahr vergessen was zu berechnen (im Gewerbe) werde ich das sicher nicht nach verrechnen. Ich sehe das überhaupt nicht ein. Einfach nur eine Frechheit. 

Habe schon gekündigt.  Das ist eine Riesenverarsche hier. Nicht mehr mit mir. Ich bin ein Ex-Sky Kunde

vasiballu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 16
1.172 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

Aus meiner Abrechnung  werde ich nicht schlau morgen früh mal da versuchen anzurufen und fragen wie die auf den Preiß kommen. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 16
1.145 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung Februar

Hallo @vasiballu,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 16 von 16
1.131 Ansichten

Betreff: Abrechnung Februar

@vasiballu 


Aus meiner Abrechnung  werde ich nicht schlau morgen früh mal da versuchen anzurufen und fragen wie die auf den Preiß kommen. 

Das fragen wir uns in <Bayern> auch jedesmal...das mit den Preissen.🤣😉

                                                                                                                                

Antworten