05.02.2022 07:52
Hallo,
Bei mir wurde rückwirkend seit Mai 2021 nachverrechnet. Was soll das? Ich habe den Vertrag, nach Kündigung, nur behalten, da mir das Angebot zu einem vernünftigen Preis gemacht wurde. Und jetzt verrechnet Sky einfach nach? Ist ein Witz oder? Ich soll im Februar knapp 500 € nachzahlen.
Eine Frechheit!
05.02.2022 10:17
Dies wird sich ein Mod denke ich anschauen.
Wird immer besser hier mit den abrechnungen.
05.02.2022 10:43
@Monschischi Du mußt doch eine Schriftliche Bestätigung haben, was Dein Abo kostet. Warte auf ein Mod.
05.02.2022 10:52
Hallo @Monschischi,
sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.02.2022 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 13:24
Auch meine Abrechnung war für Februar falsch.
Da wurde irrtümlich ein Paket rausgestrichen.😷
Und wird auch 24 Std nach der Korrektur noch immer im KC falsch angezeigt...😉😣
Bin schon gespannt wie die das mit der Nachzahlung regeln...🤔
Mein Abo wurde ja schlagartig billiger...😋😂
05.02.2022 13:20
Hallo, bei mir dasselbe, es werden Gebühren per Lastschrift eingezogen die niergendwo aufgeschlüsselt sind.Es steht immer nur da, sonstige Zahlungen.Im Januar 2022 wurden 29,- € für eine Aktivierung abgebucht,OK. dann aber jetzt Februar 2022 nochmal 29,-€ !
05.02.2022 13:29
Hallo, bei mir dasselbe, es werden Gebühren per Lastschrift eingezogen die niergendwo aufgeschlüsselt sind.
Was steht im KC da drin?😁
05.02.2022 14:34
Hallo @schütz
Im KC steht wenn ich auf Februar klicke, "Keine Rechnungsdaten vorhanden" auf meinem Girokontoauszug stehen -56,-€ Sky Deutschland. Ich habe seit 1. Januar 22 ein Enternaiment Abo für 14,99 € mtl. Im Januar 22 wurden dafür diese 29,- € Aktivierung bereits abgebucht laut Rechnungsdaten von Januar und jetzt nochmal abgebucht.Für das Abo wären 2 mal je 14,99 € fällig das ist korrekt, aber wofür die 26,- € ???
05.02.2022 16:13
Hi HerrNilsson,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
05.02.2022 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 19:03
Ich habe das genauso, und rechnen kann ich wohl nicht, 😂😂 im KC steht bei mir 60,50 im system wo ich gesagt habe laut meinen Rechnung mit den 29€ komme ich auf ein Betrag von 74,33 wieso 80,33€ da ich hdplus 6 Monate kostenlos habe denke ich das die mir trotzdem abgebucht wurden. Nur komisch das im System bei Sky was anderes steht und der mod sagt im KC wer es ein irrtümlicher Fehler
06.02.2022 11:57
Nicht komisch, nur befremdlich...😉
Auch bei mir steht nach 48 Std noch immer alles falsch im KC.
Obwohl ein MOD alles geklärt hat und ich schriftlich per Mail die Richtigstellung bestädigt bekommen habe.
Wie der Ausgleich bei mir abgerechnet wird, weis nur SKY oder keiner...😋
06.02.2022 22:48
Hallo zusammen,
Auch von mir will Sky für Febuar 298,30 haben in sie wollen sogar noch eine Aktivierungsgebühr für 2017 haben.
Da kann doch irgendwas nicht richtig sein.
06.02.2022 22:59
Unfassbar! Also ganz ehrlich wenn die technische Probleme haben und das fast ein Jahr... was soll das ? Das ist doch deren Problem. Wenn mir nach einem Jahr auffällt, ich habe vor einem Jahr vergessen was zu berechnen (im Gewerbe) werde ich das sicher nicht nach verrechnen. Ich sehe das überhaupt nicht ein. Einfach nur eine Frechheit.
Habe schon gekündigt. Das ist eine Riesenverarsche hier. Nicht mehr mit mir. Ich bin ein Ex-Sky Kunde
06.02.2022 23:26
Aus meiner Abrechnung werde ich nicht schlau morgen früh mal da versuchen anzurufen und fragen wie die auf den Preiß kommen.
07.02.2022 09:28
Hallo @vasiballu,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.02.2022 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2022 11:45
Aus meiner Abrechnung werde ich nicht schlau morgen früh mal da versuchen anzurufen und fragen wie die auf den Preiß kommen.
Das fragen wir uns in <Bayern> auch jedesmal...das mit den Preissen.🤣😉