Antworten

Abrechnung Falsch

Stopi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
972 Ansichten

Abrechnung Falsch

Hallo,

 

ich habe mein Abo mit 30.4. wieder aktiviert, leider wurde heute der falsche nicht rabattierte Betrag abgebucht. 

Bitte um Kontaktaufnahme

 

Danke 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
969 Ansichten

Betreff: Abrechnung Falsch


@Stopi  schrieb:

Hallo,

 

ich habe mein Abo mit 30.4. wieder aktiviert, leider wurde heute der falsche nicht rabattierte Betrag abgebucht. 

Bitte um Kontaktaufnahme

 

Danke 

 

 


musst ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten...

5852697214
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
961 Ansichten

Betreff: Abrechnung Falsch

Auch meine Abrechnung ist nicht wie vereinbart.

 

Und zusätzlich wurde mir jetzt noch eine Aktivierungsgebührt abgebucht!

 

Sky nimmt die Gespräche über Vertragsverlängerungen doch auch. Kann man die Aufnahmen zur Überprüfung dessen, was vereinbart wurde abhören?

 

Danke für eine Antwort.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
945 Ansichten

Betreff: Abrechnung Falsch


@5852697214  schrieb:

Sky nimmt die Gespräche über Vertragsverlängerungen doch auch. Kann man die Aufnahmen zur Überprüfung dessen, was vereinbart wurde abhören?

 

Danke für eine Antwort.


Nein,

kann man nicht.

Die Gespräche werden nur zu internen Zwecken verwendet und dann gelöscht.

Es wird zwar bei fast jedem Gespräch die Erlaubnis zur Aufnahme erfragt, aber nur einige Gespräche auch wirklich aufgenommen.

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
888 Ansichten

Abrechnung Falsch

Hallo Stopi,

es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Kundenkonto gibt.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
888 Ansichten

Betreff: Abrechnung Falsch

Hallo 5852697214,

das Angebot gilt natürlich auch für dich. Du darfst mir auch eine private Nachricht zukommen lassen.

Gruß,
Jano
Antworten