05.05.2020 22:00
Hallo,
ich habe mein Abo mit 30.4. wieder aktiviert, leider wurde heute der falsche nicht rabattierte Betrag abgebucht.
Bitte um Kontaktaufnahme
Danke
05.05.2020 22:05
@Stopi schrieb:Hallo,
ich habe mein Abo mit 30.4. wieder aktiviert, leider wurde heute der falsche nicht rabattierte Betrag abgebucht.
Bitte um Kontaktaufnahme
Danke
musst ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten...
05.05.2020 22:25
Auch meine Abrechnung ist nicht wie vereinbart.
Und zusätzlich wurde mir jetzt noch eine Aktivierungsgebührt abgebucht!
Sky nimmt die Gespräche über Vertragsverlängerungen doch auch. Kann man die Aufnahmen zur Überprüfung dessen, was vereinbart wurde abhören?
Danke für eine Antwort.
05.05.2020 22:44
@5852697214 schrieb:Sky nimmt die Gespräche über Vertragsverlängerungen doch auch. Kann man die Aufnahmen zur Überprüfung dessen, was vereinbart wurde abhören?
Danke für eine Antwort.
Nein,
kann man nicht.
Die Gespräche werden nur zu internen Zwecken verwendet und dann gelöscht.
Es wird zwar bei fast jedem Gespräch die Erlaubnis zur Aufnahme erfragt, aber nur einige Gespräche auch wirklich aufgenommen.
06.05.2020 14:57
06.05.2020 14:59
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |