07.12.2021 17:55
Hallo,
seit August 2021 schon stimmt meine Abrechnung bei SKY nicht mehr.
Nach Kontaktaufnahme mit einem MOD, überwies ich von Sept. - Nov. 2021
die Gebühren selbständig. (Komplettpaket incl. DAZN)
DAZN wurde übrigens im August 2021 dazugebucht. Abrechnung DAZN erfolgt über SKY, was man
auch jeden Monat in der Abrechnungsübersicht nachvollziehen konnte.
Heute sehe ich, dass DAZN die kompletten Gebühren von August bis Dezember nochmals von meinem
Konto einziehen wird. Mir erschließt sich nicht, warum.
Was kann ich tun? Werde mir auf jeden Fall das Geld über meine Bank zurückholen.
Vieleicht kann mir ein MOD nochmals helfen.
07.12.2021 19:03
Demwyn | 06.04.2024 13:02 | ||
axels | 21.03.2024 19:29 | ||
1111 | 20.02.2024 10:30 | ||
grauerwolf | 09.02.2024 11:52 | ||
TomasH1990 | 09.02.2024 11:27 |