Antworten

Abrechnung August 2019

Anwie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
963 Ansichten

Abrechnung August 2019

Ich kann meine letzte Abrechnung nicht nach vollziehen. Ich habe eine Rechnung über 105€ bekommen, obwohl mein Monatspreis nur 1/3 davon ist. Wer kann helfen???

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
962 Ansichten

Betreff: Abrechnung August 2019


@Anwie  schrieb:

Ich kann meine letzte Abrechnung nicht nach vollziehen. Ich habe eine Rechnung über 105€ bekommen, obwohl mein Monatspreis nur 1/3 davon ist. Wer kann helfen???


Ein Moderator wird sich bei Dir melden und sich das ganze mal anschauen,

es haben sich heute schon zwei andere User gemeldet, wo ähnliches passiert ist.

 

Einfach ein, zwei Tage warten, dann klärt das ein Moderator un schaut, was los ist.

Ob er allerdings die Abbuchung noch stoppen kann, glaube ich nicht,

dass wird automatisch zum Monatsanfang in die Wege geleitet,

falls er es nicht mehr stoppen kann erklärt er Dir, wie es mit der Rückbuchung läuft.

 

Viel GlückSmiley (zwinkernd)

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
898 Ansichten

Abrechnung August 2019

Hallo @Anwie,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
Antworten