Antworten

Abrechnung Änderungsgebühr ohne Änderung

Pitbull9
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
215 Ansichten

Abrechnung Änderungsgebühr ohne Änderung

Hallo. Ich habe am 30.6. eine Mail bekommen mit meiner Vertragsübersicht im Anhang und dem Hinweis das Gebühren von 29€ anfallen die auch bereits abgebucht wurden. Mir stellt sich nur die Frage was denn angepasst wurde das ich das bezahlen muss da in dem Schreiben für mich keine Änderungen hervorgehen.
Im Chat wollte mir die Dame weiß machen man rechne mir das ab da sich meine Vertragskonditionen aufgrund eines Rabatts geändert haben was aber nachweislich nicht der Fall ist. Der Vertrag ist seit anbeginn der selbe.
Mit freundlichen Grüßen Benjamin Horwath

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,051
Post 2 von 4
171 Ansichten

Re: Abrechnung Änderungsgebühr ohne Änderung

Hallo @Pitbull9

 

diese Kosten entstehen in dem Fall, für die Verlängerung deines Vertrages. Somit hat meine Kollegin im Chat, dir die korrekten Informationen mitgeteilt. Wurdest du im Vorfeld nicht darüber informiert? 

 

Viele Grüße, Dorina

Pitbull9
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 4
159 Ansichten

Re: Abrechnung Änderungsgebühr ohne Änderung

Welche Vertragsverlängerung? Mein Vertrag läuft regulär weiter. Ich wollte die Kündigung von DAZN zurückziehen, dafür sollte ich 29,-€ bezahlen. Aber auf dem Schreiben das ich bekommen habe steht nichts davon das ich dann wieder DAZN habe. Also hat sich gem. dem Schreiben nichts geändert und deshalb können auch keine Änderungsgebühren berechnet werden.

DorinaN
Moderator
Posts: 4,051
Post 4 von 4
148 Ansichten

Re: Abrechnung Änderungsgebühr ohne Änderung

Lass mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mir da einen genauen Überblick verschaffen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Antworten