Antworten

Abrechnung 27.07.2021

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1 von 24
2.006 Ansichten

Abrechnung 27.07.2021

Hallo ,

habe da mal eine Frage .

Habe am 12 .07.2021 mein  Sky Vertrag 

verlängert .Jetzt sagte mir aber eine Sky 

Mitarbeiterin es sei eine offene Rechnung von 6,24 € 

Da  Frage ich mich wie das sein kann ? Was stimmt 

das  eine Preisänderung zum 1 Dezember 2020 kam .

Ich Bezahle ab dem 01.08.2021  28,60 € hinzu soll ich

noch die 6,24€ bezahlen.Was ich überhaubt nicht

verstehen kann.Sie sagte mir nämlich es komme 

eine Preisanpassung von 1,61 € hinzu .Habe aber dazu 

nie was per E.-Mail oder per Post bekommen ! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 24
1.908 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

Hallo @Uli13, jeder Kunde, der von der Preisanpassung betroffen war, bekam ein entsprechendes Schreiben, meist per E-Mail.

 

Bitte schaue auch mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/zu-hohe-Abrechnung-seit-Preisanpassung-zum-1-12-2020/m-p/5589...

 

Falls du eine nähere Auf- bzw. Erklärung wünscht, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Update: Paketwerweitung führte zu einer anteiligen Belastung für den Vormonat. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 24
2.005 Ansichten

Betreff: Abrechnung 27.07.2021

Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen.😍

Sitze es hier aus.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig vorbei die Tage.

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 3 von 24
2.002 Ansichten

Betreff: Abrechnung 27.07.2021

Alles klar danke !

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 24
1.909 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

Hallo @Uli13, jeder Kunde, der von der Preisanpassung betroffen war, bekam ein entsprechendes Schreiben, meist per E-Mail.

 

Bitte schaue auch mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/zu-hohe-Abrechnung-seit-Preisanpassung-zum-1-12-2020/m-p/5589...

 

Falls du eine nähere Auf- bzw. Erklärung wünscht, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Update: Paketwerweitung führte zu einer anteiligen Belastung für den Vormonat. 

 

 

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 5 von 24
1.902 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

Das möchte ich nicht ,da ich schon mal schlechte 

Erfahrungen gemacht habe !

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 6 von 24
1.878 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

Es ist natürlich deine Entscheidung, ob ich einmal nachschauen soll oder nicht, aber ohne einen Datenabgleich und Einsicht in den Vertrag können wir Moderatoren keine Prüfung vornehmen und dir auch keine Auskünfte geben.

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 7 von 24
1.857 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021


@Uli13  schrieb:

Das möchte ich nicht ,da ich schon mal schlechte 

Erfahrungen gemacht habe !


Wenn ein(e) Sky Moderator(in) in den Kundendatensatz eines Sky Kunden reinsehen muss, um eventuell was nachzusehen bzw. was zu ändern etc., dann muss sich diese Person hier im Sky Forum mit entsprechenden Daten per PN (Private Nachricht) erkenntlich zeigen, das sie auch wirklich die Person ist, wofür sie sich ausgibt. Sonst könnte ja jeder kommen und sich z. B. für dich ausgeben.

 

Nur durch die Registrierung hier im Sky Forum und dem einloggen, kann kein(e) Sky Moderator(in) erkennen, ob dieser User auch ein Sky Kunde ist und wenn ja, welcher Sky Kunde es ist, denn hier im Sky Forum können sich auch Menschen registrieren und einloggen, die kein Sky Kunde sind.

 

Dadurch, das man den Datenabgleich mit den persönlichen Daten per PN (Private Nachricht) macht, ist das auch im Sinne der DSGVO.

 

Wenn du das hier im Sky Forum nicht willst, dann kannst du hier auch keinen Support von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin erwarten. Dann musst du dich halt telefonisch oder per Chat oder per WhatsApp etc. an Sky wenden. Und glaube mir, auch dort musst du dich mit entsprechenden Daten identifizieren, dass du ein Sky Kunde bist und demzufolge die Person bist, für die du dich ausgibst.

 

Gruß, Sonic28

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 8 von 24
1.839 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

Kann ich nachvollziehen.  Aber das möchte ich nicht. 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 9 von 24
1.810 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021


@Uli13  schrieb:

Kann ich nachvollziehen.  Aber das möchte ich nicht. 


Gut,

dann wirst Du hier halt keine Antwort auf Deine Frage/Fragen bekommen.

Dann wäre das ja geklärt.😍

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 10 von 24
1.784 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

@Uli13 


Kann ich nachvollziehen. 
Aber das möchte ich nicht. 

 

Schade.

Dann bekommst du auch keinerlei Hilfe.

 

Alle Daten die du dem MOD postest kann nur dieser sehen.

Du musst nur auf den Schriftzug klicken und die Nachricht absetzen.

 

Oder klicke hier um ihr direkt zu antworten...

direkt zum MOD 

Die Frau ist gut und will dir echt helfen.😍

Sie sagt dir was Sache ist.

Und erledigt es auch noch zu deiner Zufriedenheit.

 

Schade dass du keine Hilfe bei deinem Problem annimmst.😯

Deine schlechten Erfahrungen in allen Ehren, aber was sie von dir wissen will sind keine Staatsgeheimnisse.

Nur deine Identifizierung.

 

 

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 11 von 24
1.703 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

Hallo guten Tag .

Ich würde gerne doch dein  Angebot annehmen  

Das du in meinem Abo/Vertrag rein sieht's. 

Steht das Angebot noch? 

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 24
1.677 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

Hallo @Uli13,

 

sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 13 von 24
1.675 Ansichten

Betreff: Abrechnung 27.07.2021

Ok klein Moment

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 14 von 24
1.665 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

Ich melde mich gleich !

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 15 von 24
1.663 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

5 - 4 - 3  -2 - 1 - 0  jetzt aber flink.

Nach der Anlaufzeit die du hattest.😉

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 16 von 24
1.621 Ansichten

Betreff: Abrechnung 27.07.2021

Ach der @Uli13  😂😂 Immer wenn ich den Satz "Ich möchte das nicht" höre, muss ich an Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer im Zwiegespräch mit "Gisela" denken .... ISCH MÖSCHTE DAS NISCHT 🤣

 

Sorry für mein Lachen. Uli13 hat gerade meinen Tag gerettet..... ER MÖSCHTE JETZT DOSCH. 

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 17 von 24
1.594 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

Ich warte noch auf eine Rückmeldung von dir. 😉

 

@Mayk 

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 18 von 24
1.529 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

Ich fühle mich mit meinem Problem hier 

nicht für ernst genommen!! Da schreibe ich ein 

Moderator mein Problem. Und mir wird nicht 

zurück geschrieben! 

xdchen
Tiertrainer
Posts: 26
Post 19 von 24
1.579 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021


@Uli13  schrieb:

Ich fühle mich mit meinem Problem hier 

nicht für ernst genommen!! Da schreibe ich ein 

Moderator mein Problem. Und mir wird nicht 

zurück geschrieben! 


Du realisiert schon, dass das kein direkter Kundenservice ist, sondern ein öffentliches Forum?
Wenn du so dringend Hilfe möchtest, melde dich in der Hotline oder in einem Messenger.
Hast du schon mal dran gedacht, dass der Moderator auch einfach mal frei haben kann? Urlaub hat? Du nicht die einzige Person hier bist die Hilfe braucht/möchte?

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 20 von 24
1.569 Ansichten

Re: Abrechnung 27.07.2021

Und mit der Hotline komme ich nicht einfach nicht weiter. Da kommt nur Mist raus! 

Antworten