29.07.2021 14:15
Hallo ,
habe da mal eine Frage .
Habe am 12 .07.2021 mein Sky Vertrag
verlängert .Jetzt sagte mir aber eine Sky
Mitarbeiterin es sei eine offene Rechnung von 6,24 €
Da Frage ich mich wie das sein kann ? Was stimmt
das eine Preisänderung zum 1 Dezember 2020 kam .
Ich Bezahle ab dem 01.08.2021 28,60 € hinzu soll ich
noch die 6,24€ bezahlen.Was ich überhaubt nicht
verstehen kann.Sie sagte mir nämlich es komme
eine Preisanpassung von 1,61 € hinzu .Habe aber dazu
nie was per E.-Mail oder per Post bekommen !
Beantwortet Zur Antwort.
29.07.2021 15:42 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 13:09
Hallo @Uli13, jeder Kunde, der von der Preisanpassung betroffen war, bekam ein entsprechendes Schreiben, meist per E-Mail.
Bitte schaue auch mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/zu-hohe-Abrechnung-seit-Preisanpassung-zum-1-12-2020/m-p/5589...
Falls du eine nähere Auf- bzw. Erklärung wünscht, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Paketwerweitung führte zu einer anteiligen Belastung für den Vormonat.
29.07.2021 14:27
Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen.😍
Sitze es hier aus.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig vorbei die Tage.
29.07.2021 14:29
Alles klar danke !
29.07.2021 15:42 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 13:09
Hallo @Uli13, jeder Kunde, der von der Preisanpassung betroffen war, bekam ein entsprechendes Schreiben, meist per E-Mail.
Bitte schaue auch mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/zu-hohe-Abrechnung-seit-Preisanpassung-zum-1-12-2020/m-p/5589...
Falls du eine nähere Auf- bzw. Erklärung wünscht, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Paketwerweitung führte zu einer anteiligen Belastung für den Vormonat.
29.07.2021 15:56
Das möchte ich nicht ,da ich schon mal schlechte
Erfahrungen gemacht habe !
29.07.2021 16:39
Es ist natürlich deine Entscheidung, ob ich einmal nachschauen soll oder nicht, aber ohne einen Datenabgleich und Einsicht in den Vertrag können wir Moderatoren keine Prüfung vornehmen und dir auch keine Auskünfte geben.
29.07.2021 17:31
@Uli13 schrieb:Das möchte ich nicht ,da ich schon mal schlechte
Erfahrungen gemacht habe !
Wenn ein(e) Sky Moderator(in) in den Kundendatensatz eines Sky Kunden reinsehen muss, um eventuell was nachzusehen bzw. was zu ändern etc., dann muss sich diese Person hier im Sky Forum mit entsprechenden Daten per PN (Private Nachricht) erkenntlich zeigen, das sie auch wirklich die Person ist, wofür sie sich ausgibt. Sonst könnte ja jeder kommen und sich z. B. für dich ausgeben.
Nur durch die Registrierung hier im Sky Forum und dem einloggen, kann kein(e) Sky Moderator(in) erkennen, ob dieser User auch ein Sky Kunde ist und wenn ja, welcher Sky Kunde es ist, denn hier im Sky Forum können sich auch Menschen registrieren und einloggen, die kein Sky Kunde sind.
Dadurch, das man den Datenabgleich mit den persönlichen Daten per PN (Private Nachricht) macht, ist das auch im Sinne der DSGVO.
Wenn du das hier im Sky Forum nicht willst, dann kannst du hier auch keinen Support von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin erwarten. Dann musst du dich halt telefonisch oder per Chat oder per WhatsApp etc. an Sky wenden. Und glaube mir, auch dort musst du dich mit entsprechenden Daten identifizieren, dass du ein Sky Kunde bist und demzufolge die Person bist, für die du dich ausgibst.
Gruß, Sonic28
29.07.2021 18:40
Kann ich nachvollziehen. Aber das möchte ich nicht.
29.07.2021 23:30
@Uli13 schrieb:Kann ich nachvollziehen. Aber das möchte ich nicht.
Gut,
dann wirst Du hier halt keine Antwort auf Deine Frage/Fragen bekommen.
Dann wäre das ja geklärt.😍
30.07.2021 08:34 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 08:48
Kann ich nachvollziehen.
Aber das möchte ich nicht.
Schade.
Dann bekommst du auch keinerlei Hilfe.
Alle Daten die du dem MOD postest kann nur dieser sehen.
Du musst nur auf den Schriftzug klicken und die Nachricht absetzen.
Oder klicke hier um ihr direkt zu antworten...
Die Frau ist gut und will dir echt helfen.😍
Sie sagt dir was Sache ist.
Und erledigt es auch noch zu deiner Zufriedenheit.
Schade dass du keine Hilfe bei deinem Problem annimmst.😯
Deine schlechten Erfahrungen in allen Ehren, aber was sie von dir wissen will sind keine Staatsgeheimnisse.
Nur deine Identifizierung.
05.08.2021 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2021 11:27
Hallo guten Tag .
Ich würde gerne doch dein Angebot annehmen
Das du in meinem Abo/Vertrag rein sieht's.
Steht das Angebot noch?
05.08.2021 12:37
Hallo @Uli13,
sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.08.2021 12:39
Ok klein Moment
05.08.2021 12:48
Ich melde mich gleich !
05.08.2021 12:52
5 - 4 - 3 -2 - 1 - 0 jetzt aber flink.
Nach der Anlaufzeit die du hattest.😉
05.08.2021 16:09
Ach der @Uli13 😂😂 Immer wenn ich den Satz "Ich möchte das nicht" höre, muss ich an Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer im Zwiegespräch mit "Gisela" denken .... ISCH MÖSCHTE DAS NISCHT 🤣
Sorry für mein Lachen. Uli13 hat gerade meinen Tag gerettet..... ER MÖSCHTE JETZT DOSCH.
05.08.2021 19:49
06.08.2021 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 12:13
Ich fühle mich mit meinem Problem hier
nicht für ernst genommen!! Da schreibe ich ein
Moderator mein Problem. Und mir wird nicht
zurück geschrieben!
06.08.2021 10:30
@Uli13 schrieb:Ich fühle mich mit meinem Problem hier
nicht für ernst genommen!! Da schreibe ich ein
Moderator mein Problem. Und mir wird nicht
zurück geschrieben!
Du realisiert schon, dass das kein direkter Kundenservice ist, sondern ein öffentliches Forum?
Wenn du so dringend Hilfe möchtest, melde dich in der Hotline oder in einem Messenger.
Hast du schon mal dran gedacht, dass der Moderator auch einfach mal frei haben kann? Urlaub hat? Du nicht die einzige Person hier bist die Hilfe braucht/möchte?
06.08.2021 10:34
Und mit der Hotline komme ich nicht einfach nicht weiter. Da kommt nur Mist raus!