08.03.2024 08:48
Hi,
habe mein Abo verlängert und lt. Vertrag beginnt es ab 1.3., aber statt der lt. Vertrag vereinbarten 35 € wurde 43 € abgebucht.
Bei der Hotline weiß natürlich niemand etwas von der Vertragsverlängerung und konnte mir auch nicht helfen - Vertrag wurde per mail zugeschickt.
Von einer Sondergebühr o.ä. ist im Vertrag nichts ersichtlich! Also Achtung Rg. immer kontrollieren!
08.03.2024 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2024 12:21
@JJCWenn Du die schriftliche Bestätigung hast, ist doch alles gut, ein Mod wird schauen, was steht denn bei Abrechnung wie sich die 43€ zusammen setzen?? 😉Selbst hab ich noch Alt Vertrag, Du in der neuen Preisstrucktur, darum was hast Du vor der Verlängerung gezahlt ? Eigentlich ist es doch genau festgelegt wie es da weiter geht bei Verlängerung für 1 Jahr wieder , oder mit Monatlichen Kündigungsrecht.? 😉
08.03.2024 14:10
Hi @JJC,
ich schaue mir das näher an. Nenne mir dafür bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny