16.06.2022 17:01
Hallo @kiwiracing41,
ich werfe gerne einmal einen Blick in deinen Vertrag, denn vermutlich handelt es sich um den Darstellungsfehler im Online-Kundencenter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
@brukrau, sofern du die Beendigung deines Vertrages wünschst, hinterlege ich diese. Teile mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht mit.
Viele Grüße,
Katja
16.06.2022 17:08
Hallo @Granatapfel,
schicke bitte auch du mir deine Daten in einer privaten Nachricht.
Generell haben wir noch keine Entwarnung von der Fachabteilung erhalten, dass das Darstellungsproblem im Online-Kundencenter behoben ist.
Viele Grüße,
Katja
16.06.2022 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 18:12
So etwas passiert wirklich nur bei sky. Bin schon seit premiere world dabei und habe Unregelmaessigkeiten vielfach erlebt. Man muss wirklich regelmaessig die Vertragskonditionen ckecken. Traurig. Uebrigens : mein abopreis im KC ist auch um 10 Euro gestiegen ...
16.06.2022 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 18:26
@warcurse , bin genauso lange dabei. Checken im Kundenbereich ist natürlich nie verkehrt, aber der Preis wurde in all den Jahren nie unangemeldet erhöht, das Abo geändert, oder gekündigt von Sky, bei mir jedenfalls. Der falsch angezeigte Preis ist ja ein derzeitig bekannter Fehler.
16.06.2022 18:26
Ich werde Kündigen
18.06.2022 14:10
Habe gerade gesehen das es in der März Abrechnung wieder nicht stimmt, wurde wieder auf den Doppelten Betrag gesetz. Gestern war noch alles ok.
18.06.2022 17:38
@kleines23 schrieb:Habe gerade gesehen das es in der März Abrechnung wieder nicht stimmt, wurde wieder auf den Doppelten Betrag gesetz. Gestern war noch alles ok.
Und das jetzt auch bereits zum zweiten Mal!
Um einen Fehler zu korrigieren, scheint Sky auf Backups des Vormonats zurückzugreifen. Dadurch schleicht sich dann der andere, ältere und bereits korrigierte Fehler, erneut ein!
Ich wiederhole an dieser Stelle mal meinen Vorschlag von vor Jahren: Wie wäre es endlich einmal mit einer komplett neuen Buchhaltungssoftware bei Sky? Die ist sowas von überfällig!
Gruß Micha
19.06.2022 16:30
Hallo bei mir steht plötzlich neue Abo preis auf der Internetseite statt 40,99 nun 50,99
auf skxQ Receiver unter mein sky steht noch 40,99 ist hier wieder teufel Software Fehler unterwegs ?
kann sich das jemand mal an sehen Danke
19.06.2022 16:42
Hallo @tommylee18,
aktuell besteht ein allgemeines Darstellungsproblem der korrekten monatlichen Gebühren (i. d. R. 10 Euro mehr). Gerne prüfe ich direkt anhand deines Vertrages, ob es sich darum handelt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
19.06.2022 17:51
Es wird Zeit, dass Sky das Problem in den Griff bekommt. Kann das sooo schwer sein. Mir tun die Moderatoren hier leid, wegen der zusätzlichen, sinnlosen Zeit, die sie damit aufwenden müssen.
19.06.2022 18:05
Immer wieder macht es sich Sky selbst schwer, müsste alles nicht sein, warte auch immer noch auf die Änderung im KC für die weiterführung des DAZN Abo.
19.06.2022 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2022 18:12
Es kann so einfach sein. Sky sollte nen Newsletter an alle Kunden raushauen mit dem Hinweis dass es momentan zu Anzeigeproblemen kommt. Aber nein,... die schweigen und sitzen das lieber wieder aus.
20.06.2022 11:37
Die Moderatoren haben sich zu Thema genug geäußert. Ich warte die nächsten Buchungen ab. Sind die korrekt, dann hat sich ja alles von selbst erledigt.
21.06.2022 01:34
Habe auch das Problem mit den 10 Euro und einer Moderatorin diesbezüglich eine Nachricht geschickt, aber erst danach gelesen, dass man das erst auf Anforderung machen soll.... Naja, dass wird sich schon regeln lassen
21.06.2022 09:40
Hallo @watissolos,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies ebenfalls ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.06.2022 18:31
Darstellungsproblem??? Gibts nur bei sky ...
22.06.2022 16:14
Habe in meinem Konto auch gerade gesehen, daß sich der Abopreis um 10€ erhöht hat.
So wie ich hier lese, scheint es sich seitens Sky um einen Anzeigefehler handeln.
Werde ebenfalls mal die nächste Abrechnung abwarten und hoffen, daß der korrekte Betrag abgebucht wird
und in meinem Konto auch wieder richtig dargestellt wird.
22.06.2022 22:23
Ich reihe mich hier mal ein. 🙂 Auch bei mir mit einem Mal +10.- € zum vereinbarten Abopreis. Mal schauen was die nächste Abbuchung bringt.
23.06.2022 08:10 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 08:11
Ich bitte um Hilfe eines Moderators welcher sich bitte meinen Account anschauen möge,
denn es wird nun der Dauer Rabatt Abo Preis um EUR 10,00 höher als vereinbart angezeigt und ich möchte
unbedingt vermeiden das im Juli dann der falsche Betrag abgebucht wird!
Danke im Voraus!
23.06.2022 08:50