Antworten

Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 121 von 307
2.064 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @kiwiracing41

 

ich werfe gerne einmal einen Blick in deinen Vertrag, denn vermutlich handelt es sich um den Darstellungsfehler im Online-Kundencenter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

 

@brukrau, sofern du die Beendigung deines Vertrages wünschst, hinterlege ich diese. Teile mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht mit. 

 

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 122 von 307
2.058 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @Granatapfel

 

schicke bitte auch du mir deine Daten in einer privaten Nachricht. 

 

Generell haben wir noch keine Entwarnung von der Fachabteilung erhalten, dass das Darstellungsproblem im Online-Kundencenter behoben ist. 

 

Viele Grüße,

Katja

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 123 von 307
2.033 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

So etwas passiert wirklich nur bei sky. Bin schon seit premiere world dabei und habe Unregelmaessigkeiten vielfach erlebt. Man muss wirklich regelmaessig die Vertragskonditionen ckecken. Traurig. Uebrigens : mein abopreis im KC ist auch um 10 Euro gestiegen ...

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 124 von 307
2.032 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

 @warcurse , bin genauso lange dabei. Checken im Kundenbereich ist natürlich nie verkehrt, aber der Preis wurde in all den Jahren nie unangemeldet erhöht, das Abo geändert, oder gekündigt von Sky, bei mir jedenfalls. Der falsch angezeigte Preis ist ja ein derzeitig bekannter Fehler.

brukrau
Special Effects
Posts: 5
Post 125 von 307
2.030 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Ich werde Kündigen

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 126 von 307
2.617 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Habe gerade gesehen das es in der März Abrechnung wieder nicht stimmt, wurde wieder auf den Doppelten Betrag gesetz. Gestern war noch alles ok. 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 127 von 307
2.546 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer


@kleines23  schrieb:

Habe gerade gesehen das es in der März Abrechnung wieder nicht stimmt, wurde wieder auf den Doppelten Betrag gesetz. Gestern war noch alles ok. 


Und das jetzt auch bereits zum zweiten Mal!

 

Um einen Fehler zu korrigieren, scheint Sky auf Backups des Vormonats zurückzugreifen. Dadurch schleicht sich dann der andere, ältere und bereits korrigierte Fehler, erneut ein! 

Ich wiederhole an dieser Stelle mal meinen Vorschlag von vor Jahren: Wie wäre es endlich einmal mit einer komplett neuen Buchhaltungssoftware bei Sky? Die ist sowas von überfällig!

 

Gruß Micha

 

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 128 von 307
2.482 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo bei mir steht plötzlich neue Abo preis auf der Internetseite statt 40,99 nun 50,99

auf skxQ Receiver unter mein sky steht noch 40,99 ist hier wieder teufel Software Fehler unterwegs ?

kann sich das jemand mal an sehen Danke 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 129 von 307
2.478 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @tommylee18

 

aktuell besteht ein allgemeines Darstellungsproblem der korrekten monatlichen Gebühren (i. d. R. 10 Euro mehr). Gerne prüfe ich direkt anhand deines Vertrages, ob es sich darum handelt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 130 von 307
2.451 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Es wird Zeit, dass Sky das Problem in den Griff bekommt. Kann das sooo schwer sein. Mir tun die Moderatoren hier leid, wegen der zusätzlichen, sinnlosen Zeit, die sie damit aufwenden müssen.

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 131 von 307
2.443 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Immer wieder macht es sich Sky selbst schwer, müsste alles nicht sein, warte auch immer noch auf die  Änderung im KC für die weiterführung des DAZN Abo. 

Tokblu
Tiertrainer
Posts: 34
Post 132 von 307
2.442 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Es kann so einfach sein. Sky sollte nen Newsletter an alle Kunden raushauen mit dem Hinweis dass es momentan zu Anzeigeproblemen kommt. Aber nein,... die schweigen und sitzen das lieber wieder aus. 

Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 133 von 307
2.372 Ansichten

dBetreff: Abo plötzlich teurer

Die Moderatoren haben sich zu Thema genug geäußert. Ich warte die nächsten Buchungen ab. Sind die korrekt, dann hat sich ja alles von selbst erledigt. 

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 134 von 307
2.302 Ansichten

Betreff: dBetreff: Abo plötzlich teurer

Habe auch das Problem mit den 10 Euro und einer Moderatorin diesbezüglich eine Nachricht geschickt, aber erst danach gelesen, dass man das erst auf Anforderung machen soll.... Naja, dass wird sich schon regeln lassen 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 135 von 307
2.276 Ansichten

Re: Betreff: dBetreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @watissolos,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies ebenfalls ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 136 von 307
2.233 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Darstellungsproblem??? Gibts nur bei sky ...

jack1866
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 137 von 307
2.149 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Habe in meinem Konto auch gerade gesehen, daß sich der Abopreis um 10€ erhöht hat.

So wie ich hier lese, scheint es sich seitens Sky um einen Anzeigefehler handeln.

Werde ebenfalls mal die nächste Abrechnung abwarten und hoffen, daß der korrekte Betrag abgebucht wird

und in meinem Konto auch wieder richtig dargestellt wird.

 

jfk93
Tiertrainer
Posts: 14
Post 138 von 307
2.096 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Ich reihe mich hier mal ein. 🙂 Auch bei mir mit einem Mal +10.- € zum vereinbarten Abopreis. Mal schauen was die nächste Abbuchung bringt. 

SZGFRXH
Special Effects
Posts: 5
Post 139 von 307
1.738 Ansichten

Bitte um Hilfe / Sky AT / Dauer Rabatt nun unter "mein Abo" um EUR 10,00 teurer als vereinbart

Ich bitte um Hilfe eines Moderators welcher sich bitte meinen Account anschauen möge,

denn es wird nun der Dauer Rabatt Abo Preis um EUR 10,00 höher als vereinbart angezeigt und ich möchte

unbedingt vermeiden das im Juli dann der falsche Betrag abgebucht wird!

 

Danke im Voraus!

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 140 von 307
1.724 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe / Sky AT / Dauer Rabatt nun unter "mein Abo" um EUR 10,00 teurer a

Antworten