22.07.2022 21:26
Hallo liebe Mods,
ich habe auch die Darstellung mit den 10 Euro zu viel und bin auf diesen Thread gestoßen. Kann man bitte sicherheitshalber auch bei mir das Abo und die korrekten Daten prüfen bzw. bestätigen. An wen kann ich melden?
VG
Lanix
23.07.2022 08:35
Hallo @lanix,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
25.07.2022 10:02
Hallo,
habe heute auch in meiner Sky App einen um 10€ höheren Preis entdeckt. Auf meinem Sky Receiver wird (noch) der Dauervorteils-Angebots Preis angezeigt (10€ weniger)
Es wäre schön, wenn sich ein Mod dies mal anschauen könnte.
Ich kann mir nicht erklären, warum hier eine Preisdifferenz angezeigt wir.
VG Volker
25.07.2022 11:19
Hallo @Drago06,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.07.2022 11:55
Hallo,
Bei mir das Gleiche.... im Sky Portal wird mir ein um 10 Euro höherer Betrag angezeigt!
Ich hoffe auf einen technischen Fehler, ansonsten geht jetzt endgültig die Kündigung raus.
Kann sich ein Mod bitte mal äußern?
Das scheint ja kein Einzelfall zu sein...
25.07.2022 11:57
Hallo @bocke,
das ist wahrscheinlich nur ein Anzeigefehler. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.07.2022 12:19
Hallo MOD Team,
bei mir das gleiche, ab 01.09.2022 steht ein um 10 € höherer Betrag drin, erbitte auch hier eine Prüfung!
Danke vorab.
Gruß Bruno
25.07.2022 12:27
Hallo @bruno,
ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
25.07.2022 23:14
Hallo zusammen,
nach einem 24 Monatsabo habe ich keinen neuen Vertrag abgeschlossen, sondern von Sky ein Angebot erhalten.
Dies hat den Vorteil der monatlichen Kündigung zu einem Angebotspreis.. Weil ich einen
Wechsel zu Telekom plane habe ich spasseshalber in mein ABO geschaut und musste festellen das Sky mir anscheinend ohne mein Wissen, um 12 Monate ( ende 01.09.) verlängert hat sowie, dass ab dem 01.09 der Vertrag statt 34€ nun 42€ kosten soll.
Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich würde unter diesen Umständen den Vertrag kündigen.
Gibt es Angebote oder Rückholaktionen von Sky.?
Danke für Eure Antworten.
26.07.2022 00:08
Hallo @jsure !
Am besten wartest du hier auf einen Sky-Mod.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst.
Der Mod schaut in deinen Vertrag und wenn der unrechtmäßig verlängert wurde ,kann er entsprechend reagieren und das wieder rückgängig machen.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
26.07.2022 08:39
Hallo @jsure,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.07.2022 09:28
Ich hänge mich mal hier mit dran.
Mein Abo soll ab 01.09. auch 10€ mehr kosten, ich gehe mal von einem Anzeigefehler aus.
Kann das bitte durch einen Mod geprüft werden.
26.07.2022 10:00
Hallo @frankenbeutel,
ich schaue gern für dich nach. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.07.2022 13:10
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich habe gerade in my Sky festgestellt, das dort mein Abopreis um 10.-€ teurer ist. Bis jetzt wurde immer der richtige Preis von 37,99€ abgebucht.
Wie ich hier lesen konnte, gibt es wohl ein Anzeigenproblem. Kann man das von der Sky Seite aus korrigieren, damit ich wieder den richtigen Preis sehe. Die falsche Anzeige irritiert doch ein bischen.
Mit freundlichen Grüßen
26.07.2022 14:17
Hey Peter1940,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.08.2022 13:08
Ich hänge mich mal hier mit dran.
Mein Abo soll ab 01.09. auch 10€ mehr kosten, ich gehe mal von einem Anzeigefehler aus.
Kann das bitte durch einen Mod geprüft werden.
Dankeschön
01.08.2022 13:11
@Peter1940 wollte mal wissen, wird es nach der PN gleich berichtigt, wie ist es bei Dir, alles wieder OK?
01.08.2022 13:57
@Cornelia_N Bei mir steht auf einmal auch ein um 10 Euro erhöhter Preis im Kundenportal . Auf Sky Q receiver steht der richtige Preis .ich bitte um korrigieren.
01.08.2022 18:52
Hallo @elektro1981,
gerne prüfe ich das. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.08.2022 19:18
Hallo @ombuds,
dann handelt es sich dabei um einen Darstellungsfehler. Unsere zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir Moderatoren haben keine Möglichkeit Änderungen an den Daten im Online Kundecenter vorzunehmen. Ich kann ich daher nur um Geduld bitten.
VG,
Christina