16.09.2020 12:38
Ich ersuche um Kontaktaufnahme wegen einer falschen Abrechnung und dem Kundenservice der sich nicht bei mir meldet.
Habe bereits SKY Moderator Janocore eine Nachricht geschickt.
Danke!
16.09.2020 12:52
@Ninjera schrieb:Ich ersuche um Kontaktaufnahme wegen einer falschen Abrechnung und dem Kundenservice der sich nicht bei mir meldet.
Habe bereits SKY Moderator Janocore eine Nachricht geschickt.
Danke!
das dauert hier ca. 6 - 7 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....
kann sein, das du keine Antwort bekommst.....es geht hier der Reihe nach.....
wenn man dir Geld abbucht, was Sky nicht zu steht, dann würde ich folgendes machen ->
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
16.09.2020 13:04
Habe bereits SKY Moderator Janocore eine Nachricht geschickt.
Ohne Aufforderung?
Viel Glück - brauchen du wirst.😉
24.09.2020 16:25