Antworten

Abo falsch abgerechnet

Ninjera
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
574 Ansichten

Abo falsch abgerechnet

Ich ersuche um Kontaktaufnahme wegen einer falschen Abrechnung und dem Kundenservice der sich nicht bei mir meldet.

Habe bereits SKY Moderator

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
566 Ansichten

Betreff: Abo falsch abgerechnet


@Ninjera  schrieb:

Ich ersuche um Kontaktaufnahme wegen einer falschen Abrechnung und dem Kundenservice der sich nicht bei mir meldet.

Habe bereits SKY Moderator

 


das dauert hier ca. 6 - 7 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....

kann sein, das du keine Antwort bekommst.....es geht hier der Reihe nach.....

wenn man dir Geld abbucht, was Sky nicht zu steht, dann würde ich folgendes machen ->

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 4
558 Ansichten

Betreff: Abo falsch abgerechnet

@Ninjera 


Habe bereits SKY Moderator


Ohne Aufforderung?

Viel Glück - brauchen du wirst.😉

 

Poste-richtig.JPG

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
494 Ansichten

Abo falsch abgerechnet

Hallo Ninjera,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten