Antworten

Abo Verlängerung falsch eingebucht ! Bitte um Hilfe

m_rothaug
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
507 Ansichten

Abo Verlängerung falsch eingebucht ! Bitte um Hilfe

Hallo  zusammen, ich hoffe es kann mir ein Moderator helfen

 

Ich habe am 27.12.2019 im Online Chat bei Sky.de mein Abo erneuert / verlängert.

Mir wurde Entertainment, Cinema, Sport und Buli, HD, Sky Q für 31,99 Euro mit 24 Monate Laufzeit angeboten.

Ich habe mehrmals im Chat nachgefragt und mir auch den Chatverlauf abgespeichert !

Eingebucht wurde jetzt Entertainment, Cinema, Sport und Buli, HD für 34,99 !!!

Zu Sky Q kann ich so nichts finden und halt 3 Euro mehr als im Chat angeboten !

Zudem stand in der AGB was von der TV Digital Zeitung wo niemals drüber geschrieben wurde.

Kann das bitte jemand klären ?

 

Noch eine andere Frage UHD ist mit HD frei, oder ? In der AGB stand das es für 12 Monate frei wäre ?

 

Danke schön

Mike

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 4
506 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung falsch eingebucht ! Bitte um Hilfe


@m_rothaug  schrieb

Noch eine andere Frage UHD ist mit HD frei, oder ? In der AGB stand das es für 12 Monate frei wäre ?


Ja, ist dabei, steht so in den AGB weil man sich ein Türchen offen lässt, falls man mal was verlangen kann.

 

Um den Rest kümmert sich ein Moderator (meldet sich in ca. einer Woche bei Dir)

Darum Widerrufsfrist im Auge behalten.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 4
494 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung falsch eingebucht ! Bitte um Hilfe


@m_rothaug  schrieb:

Hallo  zusammen, ich hoffe es kann mir ein Moderator helfen

 

Ich habe am 27.12.2019 im Online Chat bei Sky.de mein Abo erneuert / verlängert.

Mir wurde Entertainment, Cinema, Sport und Buli, HD, Sky Q für 31,99 Euro mit 24 Monate Laufzeit angeboten.

Ich habe mehrmals im Chat nachgefragt und mir auch den Chatverlauf abgespeichert !

Eingebucht wurde jetzt Entertainment, Cinema, Sport und Buli, HD für 34,99 !!!

 

Zudem stand in der AGB was von der TV Digital Zeitung wo niemals drüber geschrieben wurde.

 

 

Danke schön

Mike


du hattest bestimmt ein Abo, wo du die Pakete B + S + C + HD gratis hattest, und nur E. für 21,99, wo dann die 3,- drauf kamen...und diese 3,- stehen im System drin, die müssen entfernt werden, das kann ein Mod. für dich machen....
und die TV-D lies das Kleingedruckte, die bekommst du, wenn du Vollpreis zahlst, weil du evtl. vergessen hast zu kündigen......was du aber bestimmt nicht vergessen wirst....

Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
438 Ansichten

Abo Verlängerung falsch eingebucht ! Bitte um Hilfe

Hallo Mike,

entschuldige bitte die späte Antwort. Bzgl. UHD hat herbi100 dir schon eine Antwort gegeben. Wenn du noch Klärung bei deinem zweiten Anliegen benötigst, dann lasse mir deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten