Antworten

Abo-Preis in der Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Angebotspreis überein

zhyre
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
657 Ansichten

Abo-Preis in der Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Angebotspreis überein

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen ein Angebot per Mail erhalten und darin befand sich ein Link zur Vertragsverlängerung. Diese Verlängerung habe ich zu dem angeboteten Preis X durchgeführt. Heute habe ich per Mail die Bestätigung bekommen in der sich, wie auch bei den letzten Vertragsverlängerungen, ein anderer Preis wiederfindet - natürlich teurer als das Angebot! Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Den Vertrag habe ich so nicht abgeschlossen und erwarte, dass der angebotene Preis berechnet wird.

 

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
656 Ansichten

Betreff: Abo-Preis in der Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Angebotspreis überein

@zhyre 

dann warte hier ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. wenn er es nicht klären kann, dann bleibt nur der Widerruf.....

aber evtl. kann er dir ja helfen.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 5
637 Ansichten

Betreff: Abo-Preis in der Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Angebotspreis überein


@zhyre  schrieb:

....ich habe vor wenigen Tagen ein Angebot per Mail erhalten....


Das schon mal z.B. als Screenshot sichern damit Du der Moderation das mitschicken kannst.

 

Und drauf achten das Du innerhalb der Widerrufsfrist eine korrekte Vertragsbestätigung hast!

zhyre
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
633 Ansichten

DankeBetreff: Abo-Preis in der Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Angebotspreis überein

Danke für den Hinweis, habe tatsächlich schon alles abgespeichert und wenn hier innerhalb von 4 Tagen keine Lösung gefunden wurde war es das für mich mit Sky. Ist jetzt das dritte oder vierte Mal und auch das letzte Mal für mich.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 5
602 Ansichten

Abo-Preis in der Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Angebotspreis überein

Hallo zhyre,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die vereinbarten Konditionen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten