20.11.2020 08:53
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen ein Angebot per Mail erhalten und darin befand sich ein Link zur Vertragsverlängerung. Diese Verlängerung habe ich zu dem angeboteten Preis X durchgeführt. Heute habe ich per Mail die Bestätigung bekommen in der sich, wie auch bei den letzten Vertragsverlängerungen, ein anderer Preis wiederfindet - natürlich teurer als das Angebot! Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Den Vertrag habe ich so nicht abgeschlossen und erwarte, dass der angebotene Preis berechnet wird.
Freundliche Grüße
20.11.2020 09:00
dann warte hier ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. wenn er es nicht klären kann, dann bleibt nur der Widerruf.....
aber evtl. kann er dir ja helfen.....
20.11.2020 10:51
@zhyre schrieb:....ich habe vor wenigen Tagen ein Angebot per Mail erhalten....
Das schon mal z.B. als Screenshot sichern damit Du der Moderation das mitschicken kannst.
Und drauf achten das Du innerhalb der Widerrufsfrist eine korrekte Vertragsbestätigung hast!
20.11.2020 10:56
Danke für den Hinweis, habe tatsächlich schon alles abgespeichert und wenn hier innerhalb von 4 Tagen keine Lösung gefunden wurde war es das für mich mit Sky. Ist jetzt das dritte oder vierte Mal und auch das letzte Mal für mich.
21.11.2020 21:53