Antworten

Abo/Gebühr/Kündigun

Macke13
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
475 Ansichten

Abo/Gebühr/Kündigun

Hallo,  bitte um Nachricht von einem Moderator, geht um die Gebühren für einen Bestandskunden und evtl. erfolgende Kündigung, vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 4
413 Ansichten

Re: Abo/Gebühr/Kündigun

Hey Macke13,
 

lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

champn
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
327 Ansichten

Betreff: Abo/Gebühr/Kündigun

Hi,

hätte ein ähnliches Anliegen. Kann ich mich bei dir melden?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
310 Ansichten

Re: Betreff: Abo/Gebühr/Kündigun

Hallo @champn

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten