Antworten

Abo 10 Euro teurer

tommsen99
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
609 Ansichten

Abo 10 Euro teurer

Habe gerade in meinen Abrechnungen gesehen das mein Abo ab 31.07. plötzlich 10 Euro teurer ist. Hab keinerlei Infos oder Ankündigungen dazu erhalten 🙄.  Wäre über Hilfe dankbar 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 6
583 Ansichten

Betreff: Abo 10 Euro teurer

Schau mal bitte im Link, du bist nicht der einzige Betroffene. Dazu gibt es schon einen großen Thread. 

Abo plötzlich teurer - Sky Community

tommsen99
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
555 Ansichten

Betreff: Abo 10 Euro teurer

Das habe ich auch schon bemerkt, aber ne Antwort auf das Problem ist das ja nicht. Und im Normalfall prüfen die Mod dann ja jeden fall einzeln, deswegen hab ich es als eigenszändigen Beitrag geschrieben. Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 4 von 6
545 Ansichten

Betreff: Abo 10 Euro teurer

@tommsen99 

 

Einen neuen Beitrag dazu zu eröffnen, ändert nichts an dem Problem und der Vorgehensweise der Mods.

 

Wenn es bereits einen Sammelthread gibt, soll außerdem kein neuer Thread dazu eröffnet werden. Das trägt nur dazu bei, das Forum unübersichtlicher zu machen.. In der Regel werden solche Einzelthreads dann auch in die Sammelthreads verschoben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 6
461 Ansichten

Betreff: Abo 10 Euro teurer

@tommsen99 

Einfach auf den Betrag klicken und man sieht was in echt abgezogen wurde.😍

So kann man selber erkennen was Sache ist...😎

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 6
424 Ansichten

Re: Betreff: Abo 10 Euro teurer

Hallo @tommsen99,

 

Threads sind dafür vorgesehen, dass man sich mit anderen zu einem Thema austauscht. Das Erstellen von mehreren ist also nicht nötig und bewirkt keine schnellere Beantwortung etc., zumal wir Moderatoren jeden einzelnen Kommentar lesen. (Falls uns mal etwas untergeht, tut uns das leid, aber wir sind auch nur Menschen.)

 

Das von dir geschilderte ist ein aktueller Anzeigefehler, den wir Moderatoren nicht beeinflussen können. Wir haben es aber weitergeleitet und schauen nur bei Bedarf des Abonnenten nach, ob alles passt. 

 

Wenn also auch du das dennoch einmal wünschst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Übersichtshalber schließe ich deinen Thread hier. Bitte habe Verständnis dafür. 

 

VG, Sanny
 

Antworten