13.11.2020 12:32
Ich habe mich bereits über das Kontaktformular an Sky gewandt. Allerdings keine Hilfe und nur eine Art Vertragsbestätigung mit neuer Mindestvertragslaufzeit bekommen, was ich ziemlich verwirrend fand.
In den letzten beiden Monaten wurden ca. 20 € mehr als üblich abgebucht. Das hängt vermutlich mit dem Ablauf meiner Mindestvertragslaufzeit zusammen. Ich habe mir allerdings bei Bestellung des Vertrags von dem Sky-Mitarbeiter zusichern lassen, dass der niedrige Preis auch nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit bestehen bleibt.
Bestellt wurde online per Chat. Den Chatverlauf habe ich abgespeichert.
13.11.2020 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 12:42
Dann sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich in den nächsten Tagen (4-5) hier melden und sich das ganze mal anschauen.
Also Geduld.
Und keine unüberlegten Aktionen wie Geldzurückbuchen ect usw das erschwerrt die Sache nur enorm.
Siehe einfach später nochmal vorbei.
Falsche Abbuchungen sind fast schon Tagesgeschäft bei SKY.😍
17.11.2020 15:22