Antworten

Abgerechnet aber Sky gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
claudiajackunas
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
733 Ansichten

Abgerechnet aber Sky gesperrt

Hallo mein Name ist Claudia 

Und mein Sky ist noch immer trotz Abrechnung gesperrt.

 

Würden Sie mir bitte helfen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Claudia 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
claudiajackunas
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
472 Ansichten

Betreff: Abgerechnet aber Sky gesperrt

Guten Tag☺

Ist da jemand der mir helfen kann?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 7
711 Ansichten

Betreff: Abgerechnet aber Sky gesperrt

Hi Claudia.

 

Warte hier solange bis sich ein MOD deiner animmt.😉

Der kann sich ansehen was bei dir Sache ist.

Die sind sehr kompetent was solche Sachen betrifft.🤗

 

Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 7
686 Ansichten

Re: Abgerechnet aber Sky gesperrt

Hallo @claudiajackunas,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

claudiajackunas
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
555 Ansichten

Sperrung trotz Abbuchung?

Guten Tag, hoffe hier auf Hilfe zu finden, denn mein Sky wurde wieder mal trotz meiner Abbuchung auf eis gesetzt. 

 

Bitte um Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Claudia 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 7
538 Ansichten

Re: Sperrung trotz Abbuchung?

Hallo @claudiajackunas, vorab: Frohe Weihnachten.

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Richtige Antwort
claudiajackunas
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
473 Ansichten

Betreff: Abgerechnet aber Sky gesperrt

Guten Tag☺

Ist da jemand der mir helfen kann?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
457 Ansichten

Re: Betreff: Abgerechnet aber Sky gesperrt

Hallo @claudiajackunas,

 

geht es um das Kundenkonto? Wenn ja, dann sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten