Antworten

Abbuchungsproblem

lars321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
422 Ansichten

Abbuchungsproblem

Hallo Sky,

bereits vor über zwei Wochen habe ich eine E-Mail zu Problemen an euch versendet, aber keine weitere Reaktion als die Eingangsbestätigung erhalten und muss mich nun hier anmelden, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen:

- Sky Ticket bereits im Mai gekündigt (Kündigungsbestätigung liegt vor)

- Abbuchung im Juli ohne laufendes Ticket

Erwarte kurzfristige Klärung des Sachverhalts!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
369 Ansichten

Re: Abbuchungsproblem

Hallo lars321,

entschuldige die Probleme mit der Abbuchung und die Wartezeit auf eine Reaktion unsererseits. Ich schaue mir Deine Abrechnung gerne an. Schreibe mir dafür zunächst in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Antworten